Geburtstagsgeschenk, bester Freund, 16, vergeben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihm doch so eine Überraschungsbox mit allem möglichen Klein-Zeugs, was aber gut auf seine Vorlieben angepasst ist. Und nicht zu vergessen: eine lange witzige Karte ;)

ok gut, jetzt bin ich schon was weiter. ich will ein plextrum kaufen, ein lederarmband für ihn, aspirin, unser lied auf cd, kajal, ein bild zusammenschnipseln, vill. was geld dazu, hmm, mir fällt bestimmt noch mehr ein. :)

0

Selbst entworfener Fotokalender mit eigenen Fotos. kann man auch mitten im Jahr verschenken. Wird an den Kodakautomaten gemacht im Elektronikmarkt in der Nähe, kann man innerhalb einer Std. mitnehmen.

Ich habe jetz nicht alles durchgelesen aber mach doch ein Katon mit son komischen Styropor dingern denn machst du so 5€ in 1€ Münsche rein also die versteckst du da drin das er die suchen muss und vielleicht Kondome also 16 weil er ja 16 wird;) denn hat er spaß beim suchen wo ich es gemacht habe war echt lustig beim Geburtstag:D

Was möchtest Du wissen?