Geburtstagsgeschenk beste Freundin zum 16.?

2 Antworten

Hallo,

eventuell könntest du zum Beispiel einen digitalen Bilderramen (funktioniert natürlich eher wenn andere mitzahlen, es sei denn du möchtest alleine ca. 50-70 Euro für sie ausgeben ) kaufen und ihr dann Bilder mit euch draufladen (weiß aber nicht ob das ok ist, wenn sie dir schon ein Fotobuch geschenkt hat). Oder du schenkst ihr eine Freundschaftskette oder ein Freundschaftsarmband. Eine weitere Idee wäre auch, ihr ein Gutschein um irgendetwas zusammen zu unternehmen zu schenken. Wenn du nähen kannst, könntest du ihr auch etwas nähen wie zum Beispiel eine Tasche, ein Mäppchen oder ... .

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viele Grüße  gewitteroma :-)

Meine Freundin und ich, lachen darüber, dass wir gerade Single sind. Da hat sie mir zum 17. eine Kuchenform "traummann" geschenkt. Damit ich mir einen Mann backen kann. Es ist lustig und persönlich....also falls sie Single ist und drüber lachen kann...

Was möchtest Du wissen?