Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin, wer hat eine Idee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie so sehr darauf beharrt, dass ihr euch nichts schenkt, dann schenke ihr doch eine selbstgemachte Kleinigkeit. 

Du kannst ihr einen nett verzierten kleinen Geburtstagskuchen backen, oder aus kleinen Filzrestchen ein hübsches Herz nähen, das geht ganz schnell.

So z.B.: http://www.maxiundmini.de/J4360094-x.jpg

...oder so, eben in Herzform:  http://2.bp.blogspot.com/-4OsgY8AMXLc/UMHWIaFSuWI/AAAAAAAAFTE/TD-RAOL8gAc/s1600/stern+001.JPG

Und wenn sie gerne kocht, kannst du ihr ja dazu noch ganz preiswert die Zutaten für ein Spaghetti-Essen kaufen (Päckchen Spaghetti, Tetrapack Tomaten, Dose Oregano, Dose Parmeselo) und das nett mit dem Herz in eine Geschenktüte packen. 

Das ist dann kein Riesengeschenk, aber eine Kleinigkeit, über die man sich freut :o) .

Also, wenn ihr extra ausgemacht habt, Euch nichts zu schenken, ist das vielleicht keine so gute Idee, es doch zu tun; könnte sein, dass Deine Freundin dann eher verärgert als erfreut ist, denn wozu macht man denn sonst solche Absprachen überhaupt.

Wie es aussieht mag sie Musik?! 

Ich bin letztens erst auf so einem Geschenkblog fündig geworden und habe meinen Freund in ein klassisches Konzert eingeladen. Vielleicht ist das auch was für euch? der Blog heißt ohphoria.de. Ansonsten gibt's da aber noch mehr gute Ideen :) 

hm wenn es kreatives sein soll , dann schreib ihr einen song :)?
oder back ihr einen kuchen oder so 
und wenn sie gerne tanzt dann schenk ihr einen tanzkurs :)

Was möchtest Du wissen?