Geburtstagsgeschenk backen oder kochen?

2 Antworten

Kuchenform, ausstechen, Lebensmittelmärkten, ausrollen am besten einen stabausroller, teigkarte, modelierwerkzeug und natürlich tolle backbücher über deko usw

vlt eien Backform? ein Spritzbeutel eine Küchenmaschine

Geburtstagsgeschenk für besten freund (18)

Halo mein bester freund hat am Mittwoch Geburtstag und wird 18 ich weiß das ich eig wissen sollte was ich ihm schenke aber ich habe keine Ahnung weil er schon alles hat Habt ih ein paar gute ideen? Seine Hobbys : rauchen , trinken im Park sitzen

...zur Frage

Kreatives Geburtstagsgeschenk für Oma :)

Hallo :)

Meine Oma (84) hat bald Geburtstag und ich suche nach einem kreativen Geschenk. Ich könnte was kaufen, mag aber lieber persönliche Geschenke oder aber ausgefallene gekaufte Geschenke. Gerne etwas zum Selbstmachen, backen, kochen oder so (Geburtstagskuchen mache ich aber sowieso). Am liebsten etwas Lustiges zum Lachen und womit ich sie ein wenig auf den Arm nehmen kann (aber lieb gemeint :D) Bin offen für alle Ideen. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Geschenk zum 18. Geburtstag meines Freundes?!

Hallo ihr Lieben ,

Ich hab folgendes Anliegen:

Mein Freund wird in 3 Wochen 18 und ich bin schon seit wochen damit beschäftigt das passende Geschenk zu finden. Ich wollte dabei eigentlich nichts Materielles sondern lieber ein Erlebnis verschenken. Ich hab mich schon auf MyDays durchgewurschtelt,aber ich bin mir da irgendwie unschlüssig.

Fällt euch was nettes ein , was vielleicht nicht so sehr mein Konto sprengt? Vielleicht fällt euch auch etwas nettes ein,was doch materiell aber nicht so einfach oder meinstream ist ;)

Vielleicht noch gut zu wissen ist ,dass ich glaube,dass er so ziemlich alles mitmachen würde und gerne neue Dinge ausprobiert.

Ich danke euch jetzt schon im Vorraus :)

Liebe Grüße

...zur Frage

GEBURTSTAGSGESCHENK IDEEN FÜR 15 JÄHRIGE TOCHTER?

Hallo meine Lieben, meine Tochter wird in drei Wochen 15 und so langsam fragen verwandte mich als Mutter, was sie sich wünscht. Ich selbst bin etwas überfragt und weiß nicht genau, was Mädels sich heutzutage in ihrem Alter wünschen. Das sind ihre Vorlieben und Hobbys : -Tennis -Klavier -Tanzen -Lesen -ihr Handy 😐natürlich

Danke für eure Hilfe! Ps: Shoppen ist nicht so ihr Ding :)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für ältere Schwester

Hey,

meine Schwester hat bald Geburtstag und ich habe gar keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Bis 50€ kann es kosten, sie wird 24 und hat keine Hobbys, bis auf Kochen.

Frage an die Frauen hier, was würde euch gefallen?

Vielen Dank um Voraus, f

...zur Frage

Kreatives Geburtstagsgeschenk schnell?

Hallo, Am Sonntag hat eine Freundin von mir Geburtstag und sie wird 17 (Ich bin auch weiblich) Sie ist ein sehr kreativer Mensch und freut sich über einfallsreiche Geschenke Ich möchte sie nicht enttäuschen und ihr '' nur Geld '' schenken deshalb muss da schon was kommen aber ich bin total unkreativ:-( Hat jemand Ideen? Am besten Sachen die man mit Dingen machen kann die man überall findet :) Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?