Geburtstagsgeschenk aus der Ferne. Ideen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es denn mit einer ganz normalen tollen Geburtstagskarte die man per Post verschickt? Die gibt es in allen Größen.

Oder du schickst ihr mal auf ihren PC eine Grußkarte die du kostenlos aus dem Internet verschicken kannst? Da kannst du dir den Tag (die kommen an), Hintergrundmusik und den Text selber ausdenken. 

Schade eigentlich, dass bei so vielen Fragen immer solche Zusätze kommen:

Spart euch blöde kommentare.

souvisou 26.07.2016, 17:20

Danke aber sie hat keinen eigenen lap top und ich hab ihr bereits schon eine karte geschickt. :)

Ja schade dass, wenn man diesen satz ,,sparrt euch blöde kommentare" nicht schreibt, dann doofe kommentare kommen. Und überhaupt, das solche kommen.

1

Hmmm du könntest ihren Namen mit so Teelichtern schreiben....oder mit Rosenblättern....oder schreib miss you oder happy birthday
(Oh Gott meine Romantikerin sagt hallo😂😂)
LG

Was möchtest Du wissen?