Geburtstagsgeschenk 6.Klässlerin Handy

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, alle handys hab ich jezt nicht im kopf, aber für 120€ bekommt man schon was.

Man schaue in die Einsteigerklasse.

Generell würd ich jezt bei Firmen wie Sony, nokia oder samsung nachschauen, insbesondere bei samsung bekommt man für durchschnittleich viel geld einigermaßen gute handys.

Das interagieren der handys mit dem PC ist mittlerweile bei keinem handy mehr ein problem. lediglich apple hat es noch nicht gelöst, ihre handys via plug&play mit dem PC zu verbinden.

Wozu ich auch noch raten würde: scahut dass androide auf dem Handy ist- denn für viele ist ein handy nur dann ein smartphone wenn es üebr einen "appstore" verfügt. Und das bietet eigtl nur androide in dieser preisklasse.

Als leztes heri noch ein link, wo gute samrtphones für unter 100€ verglichen werden:

http://www.chip.de/artikel/Spar-Handy-20-Top-Smartphones-unter-100-Euro_55424357.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScaniaMF
29.10.2012, 19:28

Zum link: Ausstattung sollte es ahben:

-Android

-W-lan

-Tochscreen

-min 2MP kamera

0

am besten erkundigst du dich mal in nem handyshop die ne möglichst große auswahl haben ... ich finde meins ganz praktisch, hänge ein link an, ist nichts besonderes (60 euro), aber absolut ausreichend, meiner meinung nach, headset gibt es dazu, maximal ne speicherkarte braucht man noch zusätzlich ... Kamera ist nicht der hit aber meiner meinung nach auch ausreichend.

http://www.itechnews.net/wp-content/uploads/2010/04/Samsung-Star-S5230-La-Fleur-Edition.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Samsung Galaxy Pocket raten...

Einigermaßen aktuelle Technik mit vor allem einigermaßen vernünftigem Arbeitsspeicher. Modelle anderer Marken kenne ich allerdings in diesem Preissegment nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von railan
29.10.2012, 19:31

Auf jeden Fall eines mit Android Betriebssystem!

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Tipps ich google mich jetzt mal durch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?