Geburtstagsgeschenk 60er Jahre, 70er Jahre?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenke ihr einen Plattenspieler, dazu suchst du dann ein paar Platten der 60er und 70er Jahre.

Wo kann ich mir am besten Vintage-Mode (Peaky Blinders) am billigsten kaufen?

Wir haben ein Vintage-Fotoshooting geplant und darum wäre es interessant zu wissen, wo ich am besten den Peaky Blinders-Look (am besten billig und online) kaufen kann? Danke im Vorraus!

...zur Frage

lied aus den 70er

bin auf der suche nach einen song aus den ,hm ende 60er ,anfang 70er !? steht immer in verbindung mit vietnam-krieg,der song is etwas epic,mit gitarre und grandioser stimme.hatte es vor glaub 2 tagen im tv gehört und suche seitdem,hab youtube durchstöbert. ich kenn das lied und auch die Band,mein vater hat mir davon immer erzählt,er hatte es auch auf tonband.nur hab ich es über die jahre vergessen.

vllt habt ihr paar Tips,was es sein könnte ?

...zur Frage

Suche Film. Sci-Fi relativ alt, 70er, 60er. Roboter mit Hirn verliebt sich und bringt Crew um?

Siehe Frage. Bin 81 geboren und als ich ihn sah,war ich vllt 10 und er wirkte im Vergleich zu anderen Filmen schon sehr alt. Wenn mich nicht alles täuscht hatte der Roboter ein menschliches Gehirn, was ich damals ziemlich gruselig fand. Film spielt in einem Raumschiff oder Station. Der Roboter verliebt sich glaube in das weibliche Crewmitglied und bringt dann die Männer um. Meist durch "Unfälle".

...zur Frage

Gibt es eine Übersichts-Liste mit Erotikfilmchen der 60er oder 70er Jahre, die damals auf RTL liefen?

Ich suche einen bestimmten Film aus meiner jugendlichen Erinnerung - komme aber nicht mehr auf den Titel und kann mich nur fragmentarisch an einige Szenen erinnern. Viele Großaufnahmen aber alles "im Rahmen" sprich - man sieht keine Details ..;)

Alles eher auf Bayern/Österreich um 1900 getrimmt.

...zur Frage

Um was für ein Gemälde von welchem Künstler handelt es sich?

Seit den 70er Jahren hängt im Wohnzimmer meiner Eltern dieses Gemälde. Es hat schon immer die Frage aufgeworfen aus welcher Hand es stammen könnte. Wir haben den Namen "Hofmann" zu erkennen geglaubt, sicher sind wir uns aber nicht.

Es kam in den späten 60er Jahren als ein Geschenk in den Besitz meiner Eltern. Diese würden sich nun freuen ein paar Informationen über das Gemälde und den Künstler zu bekommen.

Daher stelle ich an dieser Stelle einfach mal die Frage. Über jede Antwort würden wir uns sehr freuen.

Vielen Dank.

...zur Frage

DDR! Ich brauch eure Hilfe.

Hallo, diese Frage geht an alle die eventuell Mitte der 60er Jahre geboren sind. Ich würde gerne meinem Papa ein besonderes Geschenk zum Geburtstag machen, er kommt aus der DDR und ist Mitte der 60er Jahre geboren. Jetzt würde ich gerne wissen welche Dinge damals so als DIE typischen DDR Produkte galten. Wie z.b. die schlagersüß Tafel. Danke schonmal im vorraus. Liebe grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?