Geburtstagsgeschenk 2 jähriges Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In diesem Alter stehen die Kleinen ja auf Rollenspiele... da wäre eine Kinderküche, Kaufmannsladen o.ä. angebracht. Eine Kinderküche wäre doch was tolles !Auf andere Dinge wie Kinderstaubsauger, Wischzeugs für Kinder usw. steht sie allerdings überhaupt nicht - lieber das Echte von Mama.
Ansonsten ist Lego Duplo doch immer super! Gibt immer irgendwelche Teilchen die man noch nicht hat.Viele schenken auch Aqua Doodle, meine kleine kann damit nichts anfangen. Lege ich die Matte hin will sie bunte Stifte haben und darauf rummalen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach mal mit ihr in die Spielzeugabteilung und guck, wofür sie sich besonders interessiert. Ich wette, dann hast du mehr als genug Ideen. Bücher kommen bei kleinen Kindern eigentlich immer gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde ist es egal, hauptsache es kommt von dir. 

Erfahrungsgemäß ist das eigentliche Highlight erstmal der Karton in dem das Geschenk verpackt war :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob eine zweijährige jetzt wirklich begreift wer ihr was schenkt, weiss ich nicht. ich würde einfach mal überlegen was das kind notwendig braucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simi2406
10.11.2015, 15:08

Eigentlich hat sie alles hatte überlegt ihr einfach geld aufs sparbuch zu machen und irgend wie eine Kleinigkeit zum auspacken

0

Es ist Dein Kind! Wenn Du nicht weißt, was Deinem Kind eine Freude macht, wie sollen es dann wildfremde Menschen wissen?

Kauf ihr ne Puppe oder einen Puppenwagen oder eine Puppenküche. Einen Roller oder ein ähnliches Gefährt oder Playmobil oder Lego.

Es gibt so viele Spielsachen für so kleine Mädchen, die Auswahl ist riesig. Bald ist Weihnachten und dann kommst Du wahrscheinlich nochmals mit der gleichen Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simi2406
10.11.2015, 15:10

Ich wollte nur ideen haben

Warum gleich so patzig?

0

Was möchtest Du wissen?