Geburtstagsgeschenk 17jährige

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach Ihr eine Bildercollage mit vielen Bildern, oder lass ihr ein Mousepad mit Bild von Euch zweien (kostet ca 11 Euro) oder eine Tasse machen. Dazu noch ein paar tolle Pralinen oder was sie gerne isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorfkind
02.10.2011, 17:11

danke für die hilfe :) aber leider hatten das schon die andern vor :D und ich hab ihr letztes jahr ein video mit bildern und alles geschenkt..

0

Ich habe dieses Jahr zu meinem Geburtstag von meinen 33 besten Freundinnen ein Poesiealbum bekommen, das voll mit Bildern der letzten Jahre ist, Comics mit meinem Lieblingsstars (xD''') und mir und kleine lustigen Geschichten, die uns mal zusammen passiert sind. Ich war echt gerührt über das Geschenk, hätte fast geheult. Ist zwar schon ein ziemlicher Aufwand, ist aber billig an Geld und reich an Herz ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorfkind
02.10.2011, 17:16

wie süß ! :) aber das hab ich ihr schonmal geschenkt :)

0
Kommentar von BlueXFeather
02.10.2011, 17:16

WTF! ich meinte 3 wie DREI! nicht 33 x'DDD

0

Also das hat zwar nichts mit ihren Hobbies zu tun,aber wie wäre es mit einem Silberarmband oder einer Silberkette?Oder einem T-shirt,Tasse bzw. einem Kissen mit einem Foto von euch und evtl einem Spruch dazu? Oder du erstellst eine Fotocollage mit Bildern von euch? Kannst ja dann KOmmentare dazu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorfkind
02.10.2011, 17:10

das sind echt gute ideen , das hab ich ihr die vorherigen jahre alles geschenkt :D:D :(

0

Es soll etwas Besonderes sein?

Schau doch mal hier, ich bin mir sicher, dass du hier Etwas findest!

http://asp.personello.com/shop/5557/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorfkind
02.10.2011, 17:13

ja das sollte es!!!!! die seite ist wircklich gut,dankeschön :-)

0

Wie viel willst du denn ca. dafür ausgeben,

Ich hab zu meinem 17ten bungeejumping bekommen, und war total begeistert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dorfkind
02.10.2011, 17:09

ich bin alleine das wär dann total scheiße so viel auszugeben..:( ich dachte so an 15 ..ich weiß ist gar nichts... vielleicht find ich noch jemanden dann könnte man so 25 machen :) das wär total geil:D aber ich weiss nicht die ist nicht gaaanz so mutig :D

0

Was möchtest Du wissen?