Geburtstagsgeschenk 17. geb!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Okay ihr könnt ihr karten für irgebdwas schenken was sie mag und dann vielleicht noch so aus spaß irgendwas (bsp. Schwangerschaftstest, babypuder pder ähnliches)
Außerdem iwürde ich moch zB noch über was persönliches freuen.

Viel spaß:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borgsteffi
17.10.2016, 19:47

Danke! 😊

0

ich habe zum 17. von meinen Freundinnen zusammen ein großes Buch geschenkt bekommen. Darin haben sie Fotos von unseren gemeinsamen Erlebnissen und Aktionen eingeklebt..süße Sprüche und sehr viele alte und peinliche Bilder sind drin. Ich schaue es mie gerne an und muss immernoch lachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für ein typ Mädchen ist sie denn geht sie gerne auf Konzerte?Oder mag sie Schmuck?Ist sie eine tierliebhaberin?usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borgsteffi
17.10.2016, 19:45

Sie mag sehr gerne musik.. und sie ist verückt ist für jeden spaß/ blödsinn zu haben.. 

konzert geht aber leider nicht...

0

Ein boyfriend-Kissen wäre vielleicht ganz lustig^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was darf's denn kosten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borgsteffi
17.10.2016, 19:37

Es kann schon 100- 120€ kosten 

0
Kommentar von borgsteffi
17.10.2016, 20:00

Das haben wir uns auch schon gedacht aber wir würden dann alle mitfahren.. aber leider ist eine noch 15 und darf nicht

0

Was möchtest Du wissen?