Geburtstagsgeschenk als spiel :)

3 Antworten

Wir haben einmal das Geschenk fotografiert und das Bild auf DInA3 vergrößert. Das haben wir dann zerschnitten und ein Puzzle daraus gemacht. So mußte meine Freundin vorab ein bißchen Arbeit investieren, bevor sie erkennen konnte, was sie als Geschenk bekommt.

du kannst ja auch einen kleinen schönen eimer und vogelsand kaufen, da verbuddelst du dann kleingeld.... und deine freundin muss es dann wieder ausgraben ....

Ich weiss ja nicht, wie alt du bis, aber als ich noch zur Schule ging, haben zwei Mädchen immer zusammengelegt und einen grossen Fliederstrauss aus dem Garten gebunden. Dann haben sie besondere Stifte und kleine Geschenke verpackt und an Drahtstangen dazwischen- gesteckt. Sah toll aus und war irre spannend auszupacken. Ihre Geschenke waren immer die besten. LG marina

Was möchtest Du wissen?