Geburtstagsgeschenk ablehnen weil man sauer ist?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also wenn ich "Martin2017" lese und das Bild sehe hätte ich ja verutet das du wissen musst wie wir Männer reagieren würden ?

Ein paar Infos wären dennoch praktich .. allein der Grund warum es nicht klappt euch zu sehen .. Arbeit/Gefängnis/ 14 Jahre alt?

Ich persönlich wäre stinksauer wenn mein Paket zurückkommen würde. Es würde mir eventuell einen Anstoß zu denken geben .. aber eventuell nicht der das man ein Geschenk vorbeibringen soll weil man will... mehr warum zurt hölle kommt mein Paket ungeöffnet zurück über das ich mir 1 Monat gedanken gemacht hab und zeigen wollte es ist was besonderes ?

Aber das ist nur geraten zu so einer Situation kam es bei mir nie bzw ..bei mir waren es 1.200km

Wenn du es wirklich nicht annehmen möchtest, solltest du ihm das vorher sagen. Dann spart er sich die Kosten! Die Gründe sind ja eure Sache, das müsst ihr wissen. Außerdem sind 60 km schon ein ganzes Stück und wenn die Zeit zum persönlichen Besuch nicht gegeben ist, solltest dh deswegen auch nicht sauer sein.

Ich finde nicht, dass sich sowas gehört.

Und ich gehe auch davon aus, dass du wesentlich mehr Probleme auslösen würdest, als du beseitigst.

Du bist seine Freundin und nicht seine Mutter. Du kannst, solltest und musst mit ihm reden, aber du hast ihn nicht zu erziehen. Mit solchen Mittel erst recht nicht!

Haemiler 28.02.2017, 13:33

Sorry, sah nicht, dass du gar keine Frau bist! Aber seine "Mutter" bist du dennoch nicht! ;-)

0

Wäre ich ein Mann, würde ich Dir einen Vogel zeigen und Dich evt. verlassen.

Was Du vorhast, ist Kleinkinderkram. Aus dem Alter solltest Du raus sein.

Kann man so machen ja. Ob das aber etwas bei ihm bewirkt oder das Ende der Beziehung bedeutet ist dann die andere Frage...

Geburtstagsgeschenk zurückschicken, wäre ich auch sauer. das ist beleidigend,zeitmangel ist kein grund sauer zu sein.

Wenn du jetzt schon weißt, dass du's nicht willst, schreib' ihm doch einfach GLEICH, dass er's dir gar nicht erst schicken soll.

Alles Andere ist passiv-aggressiver Kinderkram, der überhaupt keine Probleme löst. Und "kapieren" wird er davon gar nix.

Also mal ganz nebenbei, 60km ist nicht gerade um die Ecke. Ausserdem hättest du ja auch hin gekonnt.

Was heißt "Zeitmangel" u. wieso?

4 Monate nicht gesehen
Geburtstagsgeschenk per DHL
Obwohl nur 60km dazwischen?

Da brauchst keine beziehungstipps, das ist für mich keine partnerschaftliche Beziehung

Von daher schickt dir irgendein bekannter ein Paket zum Bday
Ist doch voll nett von dem

Nimm es doch an.
Deine Gründe sind lächerlich

Was möchtest Du wissen?