Geburtstagsgeschenk.... :( 44 jahre

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem was es bei euch in der Gegend so gibt, könntest du ihm vielleicht einen Gutschein für ein "Event" schenken. Ich habe z.B. mal großen Erfolg mit einem kleinen Beutelchen Jetons (für ein Spielcasino) gehabt, oder mit einem Eintrittsgutschein für eine Therme. Die Leute wohnten dann aber auch in der Nähe, waren allerdings noch nie dort gewesen und haben sich über diese "neue Erfahrung" gefreut. Möglicherweise gibt es ja sowas auch bei euch in der Nähe. Vielleicht wäre auch ein elektrischer Grillanzünder und eine Grillschürze praktisch, falls er gerne grillt. Oder ein Sonnenschirm, wenn ihm die Sonne mal zuviel wird.

Stimmt ja er grillt sehr gerne.... das finde ich wircklich gut... (und nützlich falls ich mal wieder hunger drauf habe... yummmy ) Das mit dem grillanzünder wird eher nix das sie mir das sicherlich nich verkaufen werden... :) Vielen dank

0

Also spontan fällt mir nur ein das du ihm vielleicht ein paar Klaviernoten schenken könntest..vielleicht bekommst du ja raus welche er sich wünscht.

Das problem ist das er nich nach noten spielt... aber das hatte ich ja such nich erwähnt... trotzdem danke...

0

Hallo,

wenn er sich im Freien und gern in der Sonne aufhält, dann schenke ihm ein Buch, das zu der Stimmung passt. Etwas leichtes, aber trotzdem mit Tiefgang. Gruß