Geburtstagsgeschenk - welches Herrenarmband?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

3 anderes 50%
1 Paul Hewitt 50%
2 Fossil 0%

4 Antworten

Hallo,

ich denke das kommt auf den Mann an der es tragen sollte. Eins gefällt mir sehr gut würde aber zB nicht zu meinem Freund passen. 2 kann meiner Meinung nach fast jeder Mann tragen. 

Was trägt der Mann den sonst für Schmuck?

wenig bzw. garkeinen ... 
Allerdings ist explizit ein Armband gewünscht worden. Kann ich daher schlecht sagen :D Hab auch schon überlegt was besser zu ihm passt aber er ist eher der Typ "ja das ist schön, das aber auch" .. so jemand der sich halt nie entscheiden kann und auch nie wirklich sagt was ihm nicht gefällt.. 
Gar nicht so einfach :') 

0
@Klerchen123

Dann würde ich persönlich das lederameband nehmen...es passt eigentlich zu jeglicher Kleidung und ist nicht so auffällig.  Für den Anfang gut geeignet meiner Meinung nach, aber mal sehen was andere noch so sagen :)

0

Das erste ist ohne maritime Beziehung etwas poserhaft, das zweite naja......

Ich bevorzuge Edelstahl,  so 2,5cm breit

1 Paul Hewitt

...ich mag das Maritime

Was möchtest Du wissen?