Geburtstagsgeschenk - Welche Spirituose bis 20€?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hängt vom Geschmack des Geburtstagskindes ab. Mir machtest Du mit dem teuersten Whisky keine Freude, auch mit dem falschen Wein, wäre ich nicht glücklich. Finde also heraus, was dem Jubilar schmeckt.

Wenn man versucht, Qualität über den Preis zu definieren, bekommt man verseuchte Bioschokolade oder wie Stiftung Warentest kürzlich feststellte, teuerstes, auch Bio-Olivenöl, das sogar russische Motoren ablehnen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eine Spirituose nehmen, mit der sich gut Mixen lässt (z.B. Vodka, Gin, wß. Rum) und eine Limette. Dann kauf dazu ein Taschenbuch über Mixgetränke. So hast du eine symbolische Grundausstattung und ein individuelles Geschenk...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Three Sixty Vodka 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Mann oder eine Frau? Vielleicht einen leckeren Likör oder einen Schnaps. Schau doch mal in einem Feinkost oder bei Karstadt unten bei perfetto oder wie das heisst. dann einfach die Regal abgehen und nach Etikett entscheiden. so mache ich das meist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen guten Scotch. Die Frage ist allerdings, ob dein Freund alt genug dafür ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillkroete1994
08.02.2016, 11:06

Ein Guten Scotch für 20 euro ^^ Finde den Fehler 😅

2

Vodka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?