Geburtstagsgeschenk - Gute Idee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo , wie wäre es wenn ihr davor schwimmen geht oder ihr geht in die Stadt und da bummelt ihr . Und sonst wenn das nix ist dann überleg doch mal . Was mag dein Freund gerne ? Spielt er gerne Fußball oder so , dann fällt die bestimmt was ein . Und nach dem Kino könntet ihr doch am See oder im Park spazieren gehen . ( bei Sonnenuntergang und so voll romantisch)

Ich hoffe ich konnte dir helfen . LG und viel Spaß :

So z.B. : D - (Liebe, Geschenk, Geburtstag)

Spazieren gehen ,neue orte entdecken oder ist das zu öde?

Mache ein Fotobuch mit süßen fotos von euch mit herzchen und so :*