Geburtstagsgeschenk - frisch zusammen?

4 Antworten

Ein Geschenk sollte vom Herzen kommen wenn es für eine geliebte Person ist, daher ist die Idee mit dem Bild sehr gut. Vielleicht könnte man ja auch ein eigenes Fotobuch erstellen, dann hat man gleich einen Ort für gemeinsame Momente und Erinnerungen.

So viele Fotos haben wir leider noch nicht von uns, das es für ein Fotobuch reichen könnte 🙈

0
@Liesbeth92

Das denke ich mir, es war auch nur eine Idee für die Zukunft, davon hätten beide etwas.

0

Also ich würde nichts versuchen zu erzwingen, wenn dir was cooles vor Nase springt, mach dass. Wenn nicht kanns ja auch was kleineres sein, ohne den riesigen emotionalen Wert, wie euer erstes Bild in einem Rahmen oder sowas

Bild ist eine gute Idee aber das Armband ist etwas zu früh

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Buch über sein Geburtsjahr

Was möchtest Du wissen?