Geburtstagsgeschenk - Bruder - 18.!?!?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hat er schon ein eigenes Auto? Vielleicht kann er dafür noch was brauchen wie zB. Parkscheibe, Eiskratzer, Sonnenschutz, Drehkreuz zum Reifenwechsel etc. Oder du schenkst ihm was alkoholisches, was er mit 18 erst trinken darf (können deine Eltern sicher für dich besorgen). Oder ein Spiel für die XBox, dass evtl. erst ab 18 freigegeben ist. Vielleicht brauch er ja auch für den Fußball neues Zubehör - Schuhe, Schienbeinschoner oder ähnliches...
Wenn er seinen Geburtstag feiert kannst du ja vielleicht dazu was beisteuern (ne Party kann ziemlich kostspielig sein). ZB. könntest du die Leihgebühren für Bierbänke übernehmen oder ein Teil vom Essen etc. besorgen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche ein schönes Fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest für die Cupcakes eine Etagere (mehrstöckige Kuchenplatte) kaufen und sie darauf anrichten. Die Etagere kann er später für Gebäck usw. benutzen, wenn er selbst eine Party gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen 5 Liter Ersatzkanister mit Benzin gefüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal an ein Videospiel gedacht? :)

Die sind näturlich auch schon teurer als 15-18 Euro, aber wenn deine Eltern was dau zahlen...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?