Geburtstagsgedicht Mama

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ihr könnt ihr ja schreiben was ihr an ihr schätzt, welche schönen und witzigen Erlebnisse ihr mit ihr noch in Erinnerung sind usw. Etwas was in das Herz einer Frau geht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das größte Glück auf dieser Erden, ist einmal so wie Du zu werden. Ich behalt dich lieb ein Leben lang und sage dir für alles Dank.

Für das was du für mich getan, stets voller Liebe, Sorge und Elan. Deine Hände tun niemals ruhn, kannst Du uns nur etwas gutes tun. Du hast soviele Dinge für mich verrichtet, und auf deine eigenen Wünsche oft verzichtet. Solches kann man nicht in Worten wiegen für all deine Liebe und Güte kann ich dich einfach nur lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil heute dein Geburtstag ist, da haben wir gedacht, wir singen dir ein schönes Lied, weil dir das Freude macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?