Geburtstagsg. für BF?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi monithalia, ich finde es schon etwas befremdlich, dass Du für Deine beste Freundin keine Geschenkidee hat, die zwar finanziell auch eingeschränkt ist, aber dennoch! :( Meine Tochter hat ihrer besten Freundin immer sehr tolle preiswerte Geschenke "gebastelt" (auch für mich!) Du könntest z.B. eine Fotocollage von gemeinsamen Erlebnissen machen. Meine Tochter hat ihrer besten Freundin auch mal eine "persönliche Wanduhr"  mit gemeinsamen Fotos gebastelt, so dass Bekannte gesagt haben: So eine Freundin hätte ich auch gern! Falls Dir allerdings "künstlerische Fähigkeiten" nicht so liegen sollten, könntest Du ihr evtl. einen Kuchen backen oder ihr etwas leckeres kochen :) Meine Meinung: Geschenke müssen nicht teuer sein, sondern von Herzen kommen! Liebe Grüße Heidrun 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monithalia
21.05.2016, 01:37

danke für deine Antwort! sowas würde ich gern machen aber ich habe ein Problem... ich bin nicht oft Zuhause und vor allem gibt es morgen einen Termin und ich habe nur ca 1h Zeit etwas zu tun...Eigentlich würde ich gerne irgendetwas schenken aber ich bin nächste Woche mit anderen unterwegs auch mit meiner BF..Tja und am Sonntag sind Geschäfte geschlossen...

0

Back ihr einen Kuchen oder suche ein schönes Bild von euch aus. Lass es entwickeln (z.b. Drogeriemarkt) und rahme es ein (Euroladen oder Ikea) Auf die Rückseite kannst du ihr ja etwas liebes schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?