Geburtstagsfeschenk Für vater in letzter sekunde

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

gutschein .. oder aber was selber basteln (da freuen sich die eltern viel mehr drauf weil es vom herzen kommt anstatt so eine doofe schachtel pralinen oder so öde blumen ;)

Gutschein aber vielleicht etwas ausgefallener als ein geldgutschein? Ich weiß nicht wie alt du bist aber ich glaub das geht noch bis 18 jahre in Ordnung:

Ein paar Gutscheine für ne massage, für's Auto waschen, für ins Schwimmbad gehen, fürs essen machen, für Badezimmer/küche/Wohnzimmer aufräumen etc.

Oder halt ein normaler geldgutschein. Ansonsten wüsste ich nichts auf die schnelle.

Villeicht, wäre es für deinen Vater schön,wenn du im was kleines kaufst was er mag (wenn du zeit hast) oder ihm noch eine karte schreibst oder im was bastelst.. :) Villeicht ein herz aus karton ! :)

Wenn du nicht unbedingt basteln willst empfiehlt sich ein Gutschein. Was mag dein Vater gerne? was sind seine Hobbys?

Oder was könntest du mit ihm zusammen machen? Essen gehen vlt ?

Er geht gerne joggen und grollt sehr gerne

0
@NjkKy

Dann schenk ihm ein gemeinsames grillen, mit einem schönen kühlen Bier und danach Fußball gucken oder so. Einfach einen schönen Männerabend miteinander verbringen.

0

Nein.

Da Dich der Geburtstag Deines Vaters in jüngster Vergangenheit extrem peripher tangierte, empfehle ich Dir, "Flagge zu zeigen" und darauf zu verzichten, ein Geschenk zu besorgen.

Geschenke zum Geburtstag zu machen ist uncool.

Ja ein gutschein!aber ein selbstgemachter.darin sollte stehen:zb ein picknick am see oder fluss oder im wald egal wo mit verschiedenen leckereien und ner flasche sekt!bekommst du alles im aldi und zwar günstig:)

Was möchtest Du wissen?