Geburtstagsfeier! Wird immer verschoben!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo iamacoolgirl - dann mache doch deinen Eltern einen Vorschlag wo sie diesbezüglich nicht so viel Arbeit haben. Ich habe mich zum Beispiel mal mit meinen Gästen für 2 Stunden auf der Bowlingbahn getroffen. Oder du gehst mit ein paar Leuten aus deiner Klasse ins Kino und gut ist und abends feierst du eben nur mit deinen Eltern.

LG

Wollte einmal was machen wo weiter weg is! Das müssen die ellis managen!

0

Nein müssen sie nicht. Du kannst ja wohl selber zum Schwimmbad gehen ;)

1

wo steht geschrieben das mama und papa eine geburtstagsfeier ausrichten müssen? du kannst ganz lieb darum bitten feiern zu dürfen und wenn du glück hast erlauben es dir deine eltern dann wenn sie zeit haben....

Ich bin 12 wie soll ich das machen???

0
@iamacoolgirl

Mein Gott, Du wirst noch soo viele Geburtstagsparties im Leben haben, jetzt halt mal den Ball flach. Außerdem sind die Parties, die man mit 18-25 veranstaltet, viel lustiger, als so Kindergeburtstage. Sei nicht frustriert und erwarte auch nicht viele Geschenke. Lad einfach ein paar Freunde ein und macht euch nen schönen Nachmittag, es muss doch nicht immer alles riesengroß sein! Gerade in so einem Alter, da hat man doch eh kaum Möglichkeiten

0

Huhu,

Wie alt bist du denn? Ansonsten würde ich sagen, feier deinen Geburtstag mit deinen Freunden außerhalb des Hauses, Kino, Essen gehen, etc. Wenn die Eltern das für unwichtig halten, kriegen sie eben nix vom Kuchen ab.

Ich bin unter 14! Ich darf das garnicht! (Möcht mein genaues alter nicht verraten!

0

Was möchtest Du wissen?