Geburtstagsfeier? Welche İdeen habt ihr? 20!

5 Antworten

Hi,

ich denke, es ist am besten, wenn man zu Hause feiert. Du kannst dann die Wohnung richtig schön schmücken und gestalten. Und vergiss nicht, gute Musik aufzulegen und mit ein Paar Discoeffekten Stimmung zu machen. Viel Spaß.

Versuche es doch mal mit paintball, wenn du da smachst dann lade mich aber bitte ein ;)

Zu Hause feiern oder etwas mieten.

Zu dem ne gute Anlage für Musik mieten.

Hier eine Spiel-Idee. Funktioniert jedoch nur mit vielen Personen. Es wird zu anfang gedrucktes ODER Monopoly geld gegen jeweils echtes geld getauscht. Sagen wir 1000 Monopoly gegen 5 Euro.

Jetzt kann das Monopoly geld gegen wetten getauscht werden. Als Beispiel: Für 40 Monopoly Geld rasier ich mir ne Glatze (kann auch was viel harmloseres sein) Wer am ende das meiste monopoly geld hat kriegt den jackpot. (oder es wird wahlweise das geld aufgeitel auf den 1.2.3.

Ein anderes Spiel: Je mehr desto besser! Es werden aufgaben erstellt die verteilt werden (eine oder zwei aufgaben pro zettel) die zettel werden später gezogen. Jeder hat dann 1-X Aufgaben (X=beliebige Zahl)

Die Hauptaufgabe ist es zu erraten ob jemand gerade seine aufgabe ausführt. Beispiel-Aufgabe: Person X muss versuchen eine andere person dazu bringen jemanden huckepack zu nehmen. Wenn jetzt Person Y herausfindet dass dies seine aufgabe war ist dies eben aufgeflogen.

Man kann das 2. spiel noch mit alk verbinden. in dem wenn eine aufgabe auffliegt, der eine trinken muss und wenn er falsch geraten hat muss er selber trinken.

Viel Spaß ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß Vf

Wo Geburtstag feiern in München?

Hi :)
ich suche für meinen Geburtstag (wir werden vermutlich etwa 17-20 Jahre alt sein) eine gute Idee wo und wie man feiern könnte.
Das ganze sollte allerdings einigermaßen günstig sein.
Bin offen für alle Tipps & Ideen:)
Danke!

...zur Frage

Ideen für die Feier für meinen 18. Geburtstag?

Heey :D ich (w) habe in ca. 7 Wochen an einem Freitag meinen 18. Geburtstag und wollte fragen, ob ihr ein paar Tipps für mich habt, wie ich ihn feiern könnte. Ich würde gerne ca. 20-30 Leute verschiedenen Alters einladen. Die Geburtstagsfeier sollte möglichst in Leipzig und Umgebung stattfinden, falls jemand ortsgebundene Tipps hat. Vielen vielen Dank für die Antworten ;*

...zur Frage

Wie 18. Geburtstag planen?

Hey, in einem Monat habe ich Geburtstag und ich werde 18.

Leider weiß ich nicht wie ich ihn feiern soll. Habe paar Ideen wie eine Lounge im Club zu mieten aber paar meiner Freunde sind 15.

Es soll aber auch was voll cooles sein weil es halt mein 18. Geburtstag ist.

Wir sind zwischen 20-30 und alles Mädchen. Aber falls ihr Ideen habt für weniger Leute nehme ich Sie gerne an.

Was ist mit Pyjamaparty und davor Shishan oder Wellness?

Bitttteeee helft mir !!!!!!

danke lg denise 
...zur Frage

ideen für Geburtstagsparty (20jahre)?

Hey ihr Lieben!

in ca einem Monat werde ich 20, und ich überlege wie ich feiern soll! in einer Bar war ich letztes Jahr, und da sind auch zu viele andere Leute, fände es toll wenn wir "unter uns" wären. Hab schon überlegt eine eigene Location zu mieten, aber das wird schnell ziemlich teuer. Meine Wunschvorstellung ist es eine angenehme Atmosphäre mit Musik zu haben, in der man was essen/trinken und sich unterhalten kann. Optimal wäre eine Art Grillabend, aber dafür ist es noch viel zu kalt. Ich brauche also andere Ideen!!! Es werden ca 20 Personen sein.

Ich hoffe auf eure Hilfe!!!

danke euch <3

ps. ich möchte gerne nicht zuhause feiern!

...zur Frage

20. Geburtstag feiern München?

Ich weiß einfach nicht wie ich meinen 20. Geburtstag feiern soll. Hab mir schon tausend Antworten zu der Frage hier oder in anderen Foren durchgelesen, hat mich aber leider nicht weitergebracht. Habt ihr irgendwelche Ideen?

Es sollte zum einen nicht zu teuer sein. Grillen möcht ich nicht, weil das schon so oft dieses Jahr gemacht wurde. Vielleicht einen kleine Bar oder einen Teil der Bar mieten/reservieren wäre super. Weiß aber auch nicht welche Bar.

Ich möchte auch keine ultra langweilige Party, wo die Hälfte schon um 12 geht. Das ist halt das Problem bei Bar, weil nicht wirklich was passiert.

Wie habt ihr euren letzten Geburtstag gefeiert und was für Ideen gibt's noch? (Gerne auch Vorschläge spezifisch für München.)

Danke im Vorraus!

...zur Frage

14. Geburtstag feiern.. ideen? ;D

Hey ;) Habt ihr ideen wie man den 14. Geburtstag feiern könnte? :) Voraussichtlich will ich ca. 20 Mädls einladen. Am liebsten würde ich im Winter feiern, aber Sommerpartyvorschläge sind natürlich auch erwünscht ;)

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?