geburtstagsfeier... :S

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ausversehn ??????????? ...du bist ja witzig ! .. aber ganz ehrlich , warum kannst du sie nicht leiden ? .. gib ihr dooch einfach eine Chance und laß sie kommen ! . wenn sie eingewilligt hat , kann sie ja so Sch..... nicht sein und freut sich bestimmt auf deinen Geburtstag ! ... ich hatte als ich jung war auch so Erfahrungen gemacht .. ich hatte mir Mädels ausgeguckt , die mir nicht gefielen (Nase krumm, Sprachfehler, zu dick , zu dünn ) naja , und als ich die mal in einer "stillen Stunde" näher kennen lernte , waren alle Vorurteile weg .. und mit vielen hab ich Freundschaft geschlossen !... versuchs einfach .. und wenn nach deinem Geburtstag sich nichts an deiner Einstellung geändert hat , naja , dann hast du auch keinen Fehler gemacht , sie eingeladen zu haben.

danke echt hilfreich :)

0
@lilafreaki03

nein aba ich kann sie nicht leiden, weil sie so viel lästert und ich will auf meiner feier keinen streit haben!

0
@lilafreaki03

na-- wer lästert nicht ???... der eine mehr , der andere weniger .. aber ehrlich gesagt .. wenn man jung ist ,denkt man nicht so drüber nach , was man manchmal vom Stapel läßt ... ist einfach so ... das gibt sich mit der Zeit ... hoffe ,du verzeihst ihr das !?.. wenn sie aber in anderer Hinsicht nett ist , kann man doch auch zusammen lästern !!! (grins...) !!! danke für den STern !

0

Warte doch einfach ab, ob Sie überhaupt kommt.Bei einer Geburtstagsfeier lernt man manche Menschen anders kennen wie in der Schule z.B. und du änderst deine Meinung vielleicht.

endlich ma eine hilfreiche antwort!! danke

0

Mich würd mal interessieren wie du sie "ausversehen" eingeladen hast? :D

wie kann man ausversehen jemanden einladen den man nicht mag???

die hat sich hoffnungen gemacht dass ich sie einlade...und dann war ich so dumm und hab sie eingeladen, yaa das war so richtig behindert von mir

0
@lilafreaki03

weist du... wenn du sie wirklich nicht magst... dann sag ihr einfach ab! das dürfte dir dann nicht weh tun? oder;-)

0

pech gehabt! warum läd man jemand ein den man nicht leiden kann??? :-) ein bisschen dumm gelaufen ;-)

aber wenn du sie nicht leiden kannst, kann es dir doch egal sein, dann sag ihr einfach das sie net kommen brauch!

Was möchtest Du wissen?