Geburtstagsfeier mit Freundinnen --> Kochen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, dass man gemeinsam ein Dinner plant und jeder einen Gang übernimmt und dafür auch einkauft. Die einzelnen Gänge werden dann gemeinsam zubereitet und gegessen. Bei sechs Leuten könnte das beispielsweise sein: 1. amuse gueule, 2. kalte Vorspeise, 3. warme Vorspeise oder Suppe, 4. leichtes Fischgericht, 5. Hauptgereicht, 6. Dessert. http://de.wikipedia.org/wiki/Men%C3%BC

Och das ist ne schöne Idee (: Ich koche auch total gerne mit meinen Freunden <3 Lustiger wäre es natürlich wenn ihr euch immer zu zweit zusammenschließt und wirklich "Das Perfekte Dinner" ein klein bisschen nachspielt. Da könnte das erste Team die Begrüßung + Vorspeise übernehmen. Das zweite Team Hauptmahlzeit Das dritte Team den Nachtisch. Jeder gibt somit einen Teil von sich dazu. Was genau ihr machen wollt, könnt ihr ja unter euch ausmachen :) Und ob ihr es mit Punkte vergabe machen wollt auch.

Ich wünsch dir einen schönen Birthday :)

Dankeschön :)

0

Wer macht die schönsten Radieschenmäuse ^^

Oder passend zur Jahreszeit, wer macht die meisten Kugeln aus einer Honigmelonenhälfte für die Sommer-Melonenbowle.

Was möchtest Du wissen?