Geburtstagsfeier mit Freunden (Alter 13)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

gut 100%
geht wohl 0%
schlecht 0%

7 Antworten

gut

Klingt gut :) meine Freundin hat auch mal so eine Party gemacht, das war lustig. Spiele zum Beispiel nach Äpfeln tauchen, Wahrheit oder Pflicht oder Wer bin ich?

gut

Irgendwo dazwischen auch ein bisschen zu toller Musik tanzen? Sonst gut, auch die geplante Reihenfolge.

isi603 26.01.2013, 17:37

Ja während das mit dem Beauty hören wir musik :))

0
gut

So habe ich es früher auch immer gemacht :) Ist immer sehr witzig, und halt ein spezieller Mädelsabend und natürlich auch kostengünstig^^

Lg

gut

da möcht ich auch nochmal 13 sein:)

isi603 26.01.2013, 17:34

Danke :)

0
gut

hört sich doch gut an. VIel Spaß

gut

Na bitte eine perfekte Geburtstagsparty!

Und nicht zu aufwändig!

(Hoffe ihr habt spass, Happy Birthday)

isi603 26.01.2013, 17:34

Danke :)

0
gut

Hört sich doch nach einem richtig schönen "Mädels-Tag" an :) Ich würd mich darüber freuen ! :D

Was möchtest Du wissen?