Geburtstagsfeier im Herbst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht doch ins Schwimmbad, wenn ihr in der Nähe ein gutes mit Rutsche usw habt ? Und danach was essen? Schwimmen mag doch eigentlich jeder :) Das bezahlen wahrscheinlich deine Eltern? Sprich das doch mit denen dann einfach noch mal ab :)

garagenparty wenn es regnet ist es egal und wenn das wetter gut ist könnt ihr auch aus der garage gehen einfach sachen wegräumen und lichterketten und poster und luftschlangen luftballons oder so an die wand hängen :D

Stell Dir doch so einen günstigen Partypavillion in den Garten, miete zwei Heizstrahler an und feiere im Garten, falls ihr einen habt. Ich habe leider keine Ahnung, was für Hobbies Du und Deine Freunde so hast/haben, daher ist die Beantwortung nicht ganz leicht :)

Was möchtest Du wissen?