Geburtstagsfeier Ideen für den 13. Geburtstag?

3 Antworten

Wie wärs mit Klettern in einem Hochseilgarten oder Go-Kart fahren? Das sind beides Dinge, die viel Spass machen. Ihr braucht nur aufgrund eures Alters eine Einverständniserklärung eurer Eltern. Alternativ könntet ihr z.B. in einen Freizeitpark gehen, sowas ist auch immer lustig oder in ein Spassbad mit vielen Rutschen usw.

Geht doch irgendwo auf einen Grillplatz und Grillt. Ihr könnt ja auch an einem See übernachten oder so und du könntest allen ein bisschen angst machen so als ob du aufeinmal verschwindest oder so.

Oder mach eine coole Übernachtungsparty ;)

Lasertag!!!

Ideen was Tochter an Ihrem 14. Geburtstag machen kann?

Meine Tochter hat bald Geburtstag und weiß nicht wie sie feiern soll :

Es werden keine Jungs eingeladen und ein paar Sachen können wir schonmal ausschließen :

Kegeln, Bowlen,Trampolinhalle, Kino

...zur Frage

Was kann man bei dem Geburtstag machen?

Hallo ich werde bald 13 und möchte feiern aber ich weiß nicht was ich machen soll... Habt ihr vlt Ideen? Danke :)

...zur Frage

Teenie Geburtstag Ideen gesucht!

Ich weiß es gibt 30000000000000 threads dazu aber in keinem stehen mal neue ideen . Ich werde bald 14 und will den geburtstag feiern, weiß aber noch nicht was ich machen will- bowlen, kino, klettern, schnitzeljagd undso ist immer das gleiche. Ich suche was neues.

Bitte um hilfe !!! :)

DANKESEHR :) <3

...zur Frage

Was kann ich an meinem 15. Geburtstag zu Hause alles machen?

Hey :) Ich werde in einer Woche meinen 15. Geburtstag zu Hause feiern. Ich habe keine Ahnung was wir machen könnten.... Bowlen und Kino find ich langweilig. Außerdem würden wir gerne zu Hause bleiben. Habt ihr irgendwelche Ideen? Und Alkohol ist NICHT erlaubt

Danke schon mal im Voraus!

Ps: wir werden 2 Jungs und 6 Mädchen sein + eventuell meine jüngere Schwester :)

...zur Frage

Was kann man am 16. Geburtstag so machen?

Ich werde wohl nur mit meiner besten Freundin und evtl noch 1-2 anderen Freundinnen feiern, was kann man denn so machen? ( Habe am 20.02. Geburtstag)

Ich hab nur an Kino gedacht..

Aber leider habe ich keine weiteren Ideen..

Danke für eure Hilfe, LG cece

...zur Frage

16. Geburtstag feiern, auswärts, Aktionen, Ideen?

Hallo,

ich habe Ende August Geburtstag und werde 16. Ich möchte nicht zu Hause feiern und auch keinen Alkohol trinken, sondern auswärts feiern. Ich möchte nicht ins Kino oder Bowlen gehen, sondern etwas interessanteres machen, z.B. solche Sachen wie Wasserski oder Rollerdisco. (Rollerdisco gibt es hier aber glaube ich nicht). Ich wohne in der Nähe von Bremen und wir würden zu sechst oder zu siebt sein. Habt ihr Ideen, was ich machen kann?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?