Geburtstagsfeier für eine 12 jährige was kann man machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hat sie eine Lieblingstorte oder mag sie was besonders gerne? (Himbeeren, Schokolade etc.) Das würde ich in die Torte packen - kommt drauf an welche Torte du machst aber mit Fondant abdecken sieht immer gut aus

Deko: Kerzen und Blumen am Tisch, würde ich ein paar Luftballons aufblasen aber es sollte nicht zu kindisch sein (in dem alter fühlt man sich meist schon so erwachsen und man will ja vor den Freunden nicht peinlich rüber kommen)

Musik die sie gerne hört, villeich ein paar Spiele, sowas wie Mario Party auf der Wi oder Singstar etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deko kann ja passend zu dem Thema der Geburtstagsfeier sein. Girlanden, Luftballons usw kommen immer gut. Als Kuchen bzw Torte würde ich meine Tochter fragen was sie denn am liebsten mag, das gefällt ihr doch am meisten. Es ist ja bald Fasching, also könnte ihr Geburtstag auch so sein, dass alle verkleidet kommen und dann spielt man einfach typische faschingsspiele.. Blinde Kuh, Reise nach Jerusalem, Zeitungstanz.. Man kann auch so ein Spiel spielen dabei gibt es eine Schokolade die extra verpackt ist mit Zeitungspapier und in der Runde geht ein Würfel rum wenn man eine 6 würfelt darf man anfangen zu versuchen die Schokolade aufzuschneiden mit Messer und Gabel aber davor muss man Handschuhe Schal und Mütze anziehen.. Die anderen Würfeln weiter sobald der nächste eine 6 hat muss man sich schnell ausziehen und an den nächsten weitergeben

Hi,

wollt Ihr denn zu Hause feiern?

Ich habe mal für meine 10 jährige eine Geburtstagsfeier gemacht im Bowling Center. Die haben sich um alles gekümmert. Das kam so gut an, dass der Reihe alle anderen es auch gemacht haben ...

Zu Hause feiern ist natürlich günstiger, aber das war halt mal ein Highlight ...

Was sind denn die Hobbys der 12 jährigen, wie sieht der Freundeskreis aus, usw usw. Sonst word es schwierig da eine Aussage zu treffen die zufriedenstellend ist

Kino oder Freizeitpark ist glaube ganz cool

Ich war an meinem 12.ten Bowlen, schwimmen fahren kommt aber auch immer gut an.Geschenk.. kommt auf die Interessen an.

Was möchtest Du wissen?