Geburtstagsfeier da schlafen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde keine voreiligen Entscheidungen treffen. Wenn du dir noch nicht sicher bist, ob du bereit bist dort zu übernachten, würde ich es lassen. Aber ich denke nicht dass es jetzt ein schlechtes Bild auf dich wirft wenn du dort übernachtest. So lange du dich nicht zum Affen machst und da auf den Tischen ein Striptease hinlegst, ist eigentlich alles gut. Dort zu schlafen, ist eigentlich auch eine gute Möglichkeit ihn und seine Gesellschaft etwas näher kennenzulernen. Und wenn du nett und freundlich zu den Eltern bist, dann werde sie schon nichts sagen (denke Ich zumindest)
Ich würde nochmal eine Nacht drüber schlafen und mich fragen was du willst. Immerhin liegt die Entscheidung bei dir und keiner soll dir ja etwas aufzwingen.
Aber ich deiner Seits, würde die Chance nutzen um deinen Schwarm etwas näher zu kommen.

Lg

Ich würde es an deiner Stelle ganz spontan entscheiden. Wenn dein Gefühl an dem Abend gut ist bleibst du wenn nicht gehst du heim.

Ganz wichtig!

Ihr seid beide volljährig, also ist es alleine eure Entscheidung, nicht die seiner Eltern!

Kennt ihr euch gut genug, um  bei ihm zu  übernachten?

Sabs2012 14.10.2016, 10:51

Ja ich weiß, das ist mir schon bewusst. Dennoch möcht ich mich mit ihnen ja auch gut verstehen und nicht das sie gleich nichts von mir halten.

Wir kennen und ein gutes halbes Jahr. Wir haben uns durch eine damals(Wir haben beide keinen Kontakt mehr zu ihr)gemeinsame Freundin kennengelernt. Wir haben uns in der Zeit jede Woche gesehen, oft auch ein paar mal die Woche. Wir wissen wirklich sehr viel übereinander, wir vertrauen uns gegenseitig alles an und haben jeden Tag Kontakt, man könnte sagen wir schreiben täglich fast durchgehend, telefonieren auch hier und da.

0
Wonnepoppen 14.10.2016, 10:53
@Sabs2012

In deiner Frage schreibst du aber, daß ihr euch mal eine Weile nicht gesehen habt, aus verschiedenen Gründen?

0
Sabs2012 14.10.2016, 13:54

Ja treffen mässig eine Zeit lang jetzt zum Schluss nicht weil ich Lap Vorbereitungskurs hatte und er seinen Tanz für den Ball einstudiern musste (Immer wieder Proben) etc. Das andere war ja davor. ☺️

0

Naja ist eine schwierige Situation. Wenn du dir nicht sicher bist, dann würde ich warten bevor du noch etwas bereust. Rede einfach nochmal mit Ihm, er wird dich sicher verstehen und dann kannst du dich entscheiden.

Was möchtest Du wissen?