Geburtstagsfeier Beziehung?

5 Antworten

Also, ganz ehrlich finde ich die Aktion schon ganz witzig, aber auch arschig von deiner Freundin, gleichzeitig völlig verständlich. Richte dich nicht nach anderen Personen, zieh dein Ding durch. 

Im Prinzip hat dir deine Freundin das so gezeigt. Ist natürlich schade für den 18. Geburtstag (ich kann das verstehen, ich hatte gar keine Geburtstagsfeier, weil zu viele plötzlich wichtige Termine, wie Urlaub, Flugzeug fliegen, McDonalds oder Geburtstage von bekannten von bekannten hatten)

Aber auch ohne deine Freundin kann dein Geburtstag schön werden. Kannte das noch aus meiner Fernbeziehungszeit, wenn man in der Woche Geburtstag hatte, sie zur Schule musste und deswegen der Geburtstag mit ner WA konversation abgeschlossen wurde.

Schwierig... 

Klar ist der erste Impuls zu sagen das der freund vorrang hat.

Aber es wäre der freundin gegenüber sehr unfair wenn man ehrlich ist. Sie kann ja nix für. Und sie hat sicher viel früher gefragt.

Das ist auch für ne Freundschaft nicht gerade förderlich. Und bin sicher das sie öfter dich ihrer freunde vorzieht.

Mein Rat wäre das sie einfach zu beiden bdays geht. Ein paar Stunden aud der einen und paar Stunden auf der anderen. Wäre am fairsten.

Na trotzdem feiern. Ist dann eben so. Und dann brauchst dann nicht ganz soviel Rücksicht nehmen. Fremd gehen isz zwar trotzdem ein NO GO, aber man kann sich nett unterhalten und ein bisschen Flirten. Neue Leute kennen lernen und Spaß haben. Nochmal verschieben wäre auch blöd

Was ist das für ein bescheuerter tipp?

Flirten ist ok weil die Freundin ihre versprechen hält und nicht freundschaften kappt weil sie in einer Beziehung ist?

Man kann ja mit dem andere  Geschlecht reden und spass haben aber flirten geht garnicht.

Wer nach dem motto lebt wenn die katze ausm haus ist tanzen die mäuse aufm tisch, der wird früher oder später ne Dummheit machen.

0

Geburtstagsfeier und alle sagen ab?

Tagchen Also ich habe vor so ca. 5 Wochen etwa 30 Einladungen verschickt zu meiner Geburtstagsfeier am Samstag. Es sollte eine "themed" Party werden mit dem Thema Game of Thrones. Als ich die Einladungen verschickt habe, haben etwa 23 Leute zugesagt, 3 abgesagt und 4 wussten es noch nicht.

Jetzt hab ich gestern nochmals 5 kurzfristige absagen bekommen und die 4 Leute, welche es noch nicht wussten, kommen auch nicht.

Ich bin seit Wochen ab Deko basteln und überlege mir wie ich das Thema am besten umsetzen sollte. Und jetzt bin ich über die kurzfristigen Absagen etwas gefrustet. Hinzu kommt, dass es eine Gartenparty werden sollte, es aber regnet und ich darum jetzt eine indoor party machen werde.

Ich hätte schon gerne, dass es ein bisschen voll wird und man immer jemandem zum reden hat. Klappt das mit 18 Leuten? Oder sollte ich kurzfristig noch ein paar andere Leute einladen?

Grüsschen Àngel

...zur Frage

DDR-Party

Ich erhielt jüngst eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier, welche unter o.g. Motto stattfinden soll.

Geplant ist die gar "lustige" Verkleidung, Verköstigung und Dekoration in FDJ- und Pioniermanier.

Ich finde das alles nur mittelmäßig witzig.

Wie soll ich mich der Einladenden (es ist meine Mutter!) ggü. verhalten? Ich möchte an solch zweifelhaftem Spaß eigendlich nicht wirklich teilhaben.

...zur Frage

Soll ich ihn einladen oder nicht?

Also ich habe bald Geburtstag und möchte diesesmal auch mal "feiern" (lasertag) und ich wollte auch mal ein paar einladen mit denen ich mich so auch mal unterhalte.Unter anderem gehört mein schwarm dazu,ich habe aber angst das er ablehnt und dannach anders zu mir ist :( Wir reden ab und zu in den pausen und necken (?) Uns gegenseitig..ich will das bisschen nicht kaputt machen. Anderseits möchte ich ihn aber unbedingt einladen. Ich verzweifle bald echt,was soll ich tun? :c

...zur Frage

Kumpel und deren Freundin haben andere Interessen. Geht das gut?

Guten Morgen Leute,

Vor ein paar Stunden kam mein Kumpel und seine Freundin zu mir und haben mich um Rat gefragt (Ich bin dafür in meiner Clique bekannt ;) ). Und zwar es ging darum, dass die beiden andere Interessen haben. Die Freundin hat sich beschwert, dass er sich nicht für normale Dinge interessiert: auf Partys gehen, in Bars abhängen und usw. Mein Kumpel daraufhin hat gesagt, dass er nur das macht, wo er weiß, dass er mit dieser Aktivität weiterkommt. Ich muss noch dazu sagen mein Kumpel ist mehr so einer, der über alles gerne etwas lernen will. Seine Interessen sind mehr: Schach spielen, Museen besuchen usw. Also alles wofür man sein Gehirn einschalten muss.

Aber auch in anderen Bereichen ist es auch nicht besser. Wenn sie Filme gucken wollen, steht sie mehr auf Liebesfilme, während er mehr Filme guckt die schon leicht an Dokumentationen erinnert.

Als die beiden ihren Urlaub geplant haben, wollte sie nach Mallorca.

Ihr Grund: Party-Szene, saufen, feiern, am Strand liegen usw.

Sein Grund: Die Kultur, die Geschichte und die Besonderheiten von dieser Insel.

Tut mir leid, wenn ich das zu konkret beschreibe, aber viele hören den gar nicht zu.

Da kommt nur Gerede wie: Das ist normal. Man kann nicht 100 % gleich sein.

Aber um ehrlich zu sein finde ich das überhaupt nicht normal. Ich frage mich sogar, wie die beiden es überhaupt geschafft haben zusammen zu kommen.

Da ich den zum ersten Mal keinen Rat geben konnte. Wollte ich euch mal fragen?

Ist das für euch normal oder sollten sie nochmal überlegen, ob sie überhaupt eine Zukunft haben?

Weitere Ideen sind gerne erwünscht.

Ich bedanke mich schon mal für jede hilfreiche Antwort.

Euer laime ;)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk Fernbeziehung?

Liebe Community,
mein Freund kommt nächste Woche zu mir auf besuch (er hat Urlaub) und feiert mit mir seinen Geburtstag. Wir sehen uns da zum ersten Mal und ich hab leider kein Geschenk für ihn... ich fühle mich so schlecht.
Habt ihr Ideen wie ich ihm eine Freude machen könnte?

Danke im Vorras!

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum 19.Geburtstag schenken?

Hey, mein Freund hat in ca zwei Wochen Geburtstag und ich weiß absolut nicht was ich ihm zum Geburtstag schenken soll. Ich persönlich finde Schmuckstücke mit einer Gravierung schön aber leider trägt mein Freund keinen Schmuck. Er ist ein großer Fan von BMG aber davon kann ich ihm auch nichts schenken weil er alles hat (Dauerkarte, fanartikel, etc.) ich weiß echt nicht was ich ihm schenken kann, wäre dankbar für jede Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?