Geburtstagsfeier an Grillhütte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner Gemeinde kostet das Anmieten der Grillhütte 100 Euro. Das ist aber von Ort zu Ort verschieden. Ortsfremde zahlen mehr, Einheimische weniger, Vereine bekommen nochmal eine Ermäßigung. Frag auf Deinem Rathaus nach.

bei uns kostet die hütte 120 euro + reiningung 50, falls man selber nicht sauber macht.

wir haben nen see bei uns in duisburg is auch ne grillhütte da, aber muss man nix für zahlen

ist ein bisschen zu weit weg ;)

0