Geburtstagsfeier (14 Jährige) - Poolparty - Spiele?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht könntet ihr Flaschendrehen spielen, oder Twister (was ganz lustig ist, wenn alle nass sind und keiner auf der Plastikfolie richtig stehen bleibt). Wettbewerbe würde ich nicht machen, weil die Jungs hängen sich da zu doll rein und dann machts auch keinen Spaß mehr. Limbo fände ich auch nicht schlecht. Du musst sowieso mal gucken, ob Spiele bei deinen Gästen gut ankommen. Wenn keiner spielen will würd ichs auch lassen. Ich würde Snacks vorbereiten, von denen sich dann jeder nehmen kann, was er will. Du musst auch für coole Musik sorgen, denn sonst wirds langweilig. LG Yess

Hm, stimmt :o An Snacks und Musik hab ich schon gedacht ;D Aber Twister ist echt ne gute Idee, danke :))

0

Kennt jemand besondere Partymottos?

Hallo :)

Ich bin mir sicher, dass die Frage hier des öfteren gestellt wurde, allerdings bin ich auf der Suche nach etwas Speziellerem.

Gefragt ist nach Party Mottos, die sich nicht auf einen Dresscode beziehen (z.B. Black & White, Bad Taste etc.), sondern eher auf die Umsetzung in einer Art Programm wie zum Beispiel Spiele, Wettbewerbe oder Ähnlichem.

Gäste sind zwischen 20 und 25 Jahre alt. Außerdem soll die Party im Sommer statt finden und wird etwas größer ausfallen. Deshalb darf auch in größeren Dimensionen gedacht werden ;)

Danke im Voraus für eure Vorschläge!

...zur Frage

Hochzeit - Was wäre euch als Gast wichtig oder was ginge gar nicht?

Hallo Ihr Lieben,

meine Hochzeit ist im Juni und soweit ist auch alles erledigt, was erledigt werden musste.

Allerdings mache ich mir die ganze Zeit Gedanken, ob der Ablauf und auch die Ideen unseren Gästen gefallen. Es ist eben eine klassische Hochzeit mit Kirche, Kuchen und Tanzen.

Ich würde gerne mal von Außenstehenden wissen, was euch als Gast wichtig wäre, damit euch die Hochzeit gefällt.

Klar, in erster Linie soll es ja ein Tag des Brautpaars sein, aber ich würde einfach gerne wissen, was den Tag für die Gäste perfekt macht oder auch, was gar nicht geht. Ich möchte auch nicht, dass sich die Gäste langweilen, das ist mit die größte Angst, die ich habe...

Vielleicht kurz zum Ablauf: 15 Uhr Trauung 16:30 Uhr Fahrt zur Location mit Sektempfang und Cupcakes + Fotos mit allen Gästen 18:30 Uhr Abendessen 19:30-20:00Uhr Eröffnungstanz 22:00 Uhr Torte 0:00 Uhr Mitternachtssuppe + Tanz Open End Dazwischen 1-2 Spiele

Würde euch der Ablauf gefallen?

Danke! :)

...zur Frage

Spiele für eine Kindergeburtstags-Poolparty

Hallo zusammen, mein Sohn möchte am Kindergeburtstag eine Poolparty machen. Weiß jemand ein paar Spiele - außer Wasserball - die man mit 12-jährigen machen kann? Möchte mir ja nicht den ganzen Nachmittag nur das Geschreie anhören - also leise Spiele wären auch von Vorteil, damit die Jungs dann auch mal runterkommen ;-)

Vielen Dank schon mal für Eure Vorschläge!

...zur Frage

Was sollen wir zum Essen machen bei einer Schwarzlicht Party?

Ich habe mich jetzt doch zu einer UV Schwarzlicht Party entschieden dieses mal ist es aber fix !! Es werden 15-20Personen sein Mädchen und Jung12-14 Jahre !!Keine Saufspiele!!! Ich habe eigentlich schon alles Dekorativen Sachen gekauft nur stellt sich jetzt die Frage was man zum Essen machen soll ?? Ja klar es werden Chips ,Popcorn,usw..überall rumstehen aber die Party soll ja 5 Stunden dauern ... Findet ihr diese Dauer in Ordnung ? Außerdem stellt sich die Frage ,was spielen auf der Party ?? Ich hätte gesagt Limbo wäre ganz lustig (Weiß jemand wo es Limbo Teile zum kaufen gibt ?) Aber mehr wüsste ich auch nicht .. Sollte ich mir einen DJ besorgen ?Wenn ja wie teuer Ist der ? Sorry für die vielen Fragen und Vielen Dank für eure Antorten ♡♡♡ Alle Fragen nochmals aufgelistet : Was sollen wir essen ? Was sollen wir spielen ? Findet ihr 5 Stunden Party Dauer ok ? Sollte ich einen DJ organisieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?