Habt ihr Ideen für eine Geburtstagseinladungen mit Spruch?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Liebe Männer und weitere Menschen wo zu meinen Geburtstach möchten! Nee - schon ma falsch.- - - (das war was ich für mich immer schreibe)

Geht so los: Liebe schöne Frauen und unbeschreibliche Männer! Hier steht endlich DER Geburtstag an ab da Zeit wieder rückwärts runterzählt. Soll gefeiert werden wie verrückt (je nachdem was für Leute - oder auch nich wie verrückt sondern wie wild oder sowas) oder noch besser: alterlich angemessen. Tischdekorazion is da, Essen und trinken was beisteuern (jeder bringt mit was er am liebsten selber ist) Irgendwie so. Wir dagegen rufen immer an. Andere Erwähnung: Beide Frauen sind Schützen wenn Dezember. Schützen wo einen nich gleich niderschiesen sind die BESTEN Menschen!!! Grüs Deine beiden wundervolen Frauen von mir. (das Du schon mit Stüzstrümfe unterwegs bist halten wir geheim bis Dezember. Wenn die ÜBER fümfzig sind kriegen die selber welche) Helgazwei und meine Nichtgenanntseinwollende Frau haben beide in Dezember UND an DENSELBEN Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly2643
03.10.2010, 18:29

Da ham sich aba zweie gesucht un gefunden, woll?

0

Habe ein wenig gestöbert und folgende gefunden, die sich ganz gut anhören:


Es ist nicht schlimm fünftig zu werden, schlimmer ist es es nicht zu werden. Ich hoffe Ihr kommt alle……

.

Mit dem Alter ist es wie mit dem Wein, es muss ein guter Jahrgang sein! Kommt und lasst uns einige Flaschen auf dieses Ereignis lehren.

.

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft! Aus diesem Grund lad ich euch ein, will nochmal durchzählen.

.

Man sieht mit Grauen ringsherum die Leute werden alt und dumm. Nur Ihr und ich, wir alten Greise bleiben jung und werden weise, doch werden niemals leise. Drum bringt viel gute Laune und Durst mit, zum Treffen der Weisen.


http://www.spruchreif.info/pages/geburtstagseinladungen/geburtstagseinladungssprueche-50.-geburtstag.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erweh
03.10.2010, 16:10

Nicht übel, danke.

0

Am …, das ist ja bald, werde ich 50 Jahre alt. Zwar wird die Tatsache meinem Leben sicherlich keine Wende geben. Denn außer den tieferen Falten bleibt mit Bestimmtheit alles beim Alten. Die goldenen 40iger Jahre sind um. Ein neues Jahrzehnt beginnt – und darum möchte ich dieses kräftig begießen und gute Freunde um mich wissen. Ich hoffe, ihr kommt, um es mitzuerleben ich werd’ mein Debüt als „Dame“ geben denn schließlich ist es jedem bekannt: eine Frau wird mit „50“ erst interessant!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da betritt man doch ganz neues Terrain, gelle? Oder lieber nicht?

Also schlage ich dir vor, etwas zu entwerfen, das angelehnt an das Militärische Sperrgebiet der US Air Force ist, nämlich Area 51.

Wie du sicher weißt, ist der Komplex Gegenstand vieler Verschwörungstheorien, vor allem bezüglich der Erforschung außerirdischer Lebensformen auf der Militärbasis.

Wenn du noch Hilfe im Detail brauchst, einfach melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erweh
03.10.2010, 19:22

Naja, so richtig extraterristisch sind die beiden eigentlich eher weniger, Aber man könnt was aus Deiner Antwort machen. Danke Teddy.

0

Fang mal mit 'nem Brainstorming an. Suche Attribute über die beiden Damen und deren Interessen und was sie sonst so tun. Dann hast Du eher eine Idee für die Sprüche... Viel Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Eisbär,

da Du ja jetzt schon so viele tolle Vorschläge bekommen hast und ich von der langen Heimfahrt aus Ungarn ziemlich geplättet bin, somit also nimmer klar denken kann, lass ich Dir jetzt einfach nur ein Grüßle da. ;o)

LG Marion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erweh
04.10.2010, 14:16

Das ist auch schön. Hoffe es hat alles geklapt, bei Dir.

0

Also spontan fällt mir ein...

100ster Geburtstag und da könnte man auf den 100jährigen Krieg oder so anspielen (ironisch natürlich)

oder anderes mit 100

oder solches umschreiben:

..... Jahre, ach du Schreck, die Jugend und der Lack sind weg. Knochen knacken - Muskeln drücken, manchmal hast Du's auch am Rücken. Im Mund da sind die Zähne weg, um 20 Uhr gehst du zu Bett. Die Haare grau, wenn sie noch da, und manchmal wirst du sonderbar. Hattest Höhen und auch Tiefen, warst stets da, wenn wir dich riefen. Doch das Eine sollst du wissen, bleib uns treu, sonst sind wir aufgeschmissen. Wir wünschen Dir von Herzen Glück, denn du bist unser allerbestes Stück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erweh
03.10.2010, 15:44

Ja ganz schön, passt aber leider nicht, da es ja auf den Einladungskarten stehen soll.

Außerdem sinds 2 die sich nicht mal kennen, zusammen gibt das zwar 100, aber so klappt das nicht.

0

Was soll das nun, fragst du verwundert, _____________ [Name]wird noch keine Hundert, aber der 50 ziger steht ins Haus, deshalb schicken wir die Einladung raus! Buffet und Kuchen stehen bereit, vergiss nicht deine Heiterkeit! Dein Erscheinen ist uns wichtig, natürlich mit Begleitung, völlig richtig! Wo? und Wann? wirst du vermissen, unten steht's, dann wirst du's wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doppelt so alt wie wir uns fühlen aber nur halb so alt wie wir aussehen :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erweh
03.10.2010, 15:42

Ganz schön kess, das schlage ich lieber nich vor, sonst seh ich auf einmal ganz alt aus.

0

Verehrte Mitleidende,

am **04.12. ** wird aus

49 a........49 b

Zusammen mit auch würde ich gerne

a² plus b² gleich c²

berechnen. Wir können es aber auch mit dr Quadratur des Kreises versuchen. Das Ergebnis ist egal, hauptsache es bleibt

naja, das gestalterische ist hier leider nicht möglich. Aber du hast ja ne Menge Phantasie.

neunundfünzigb

Egal, ob Phytagoras oder sonstein alter Grieche, ich lad euch herzlich blblblb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

50 jahr - leicht graues haar - wunderbar ! die Wunder-Bar eröffnet am .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am ....werde ich 50.

Aber sollte mich jemand alt nennen...

Den schlage ich mit meinem Gehstock und werfe ihm mein Gebiss hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erweh
03.10.2010, 15:40

Schon sehr schön, danke.

0

Was möchtest Du wissen?