Geburtstagseinladungen für meinen 13. Geburtsatg

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mach ein lustiges foto von dir mit party bekleidung und schneide es aus dann kleb es auf ein anderes foto mit einem hintergrund und füge noch eine sprechblase hinzu und fertig ist deine geburtstags einladung!! hoffe dir gefällt meine idee ;-) lg

deshalb wollte ich fragen, wie ich denn die Einladung gestalten sollte, damit sie alle kommen.

Wenn es von der Einladung abhängt ob sie kommen, dann würde ich mal schauen ob es deine Freunde sind! Ich hoffe aber dass du das nicht so gemeint hast, wie ich es verstanden habe.

Ansonsten kannst du dir vielleicht auf www.pizap.de mit aus dem Internet heruntergeladenen Bildern (ist ja nur für privat Zwecke) eine Einladung gestalten und die dann als Foto entwickeln lassen. In unserem Rossmann steht z.B. so ein Fotoautomat wo man die Bilder direkt als Foto ausdrucken kann und auch Rahmen, Schrift, etc. hinzufügen oder wie gesagt du gestaltest im Internet was und druckst es aus wie es ist. Wenn du mir das Thema und Wunschfarben sagt kann ich dir gern auch mal selber eine machen.

Ganz ehrlich? Schneid/Druck ein paar lustige Fotos aus und kleb/drucke sie auf eine dina5 seite!

Bilder + Beschreiftung aber nur einseitig!!!

Achja und sei am besten du selbst, denn sonst wird das nichts!

Was möchtest Du wissen?