Geburtstagseinladungen für Kindergeburtstag

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... oder Du lädtst Dir OpenOffice runter, das ist gratis. Dann kannst Du die Karten selbst machen und brauchst kein Schreibprogramm kaufen.

7

vielen lieben Dank, das hat mir sehr weitergeholfen, habe die Einladungen jetzt fertig!

0

open office herunterladen

 - (Internetseite, Kindergeburtstag, einladungskarten)