Geburtstagseinladung - WhatsApp/Facebook

5 Antworten

Also ich würde WhatsApp sagen weil über Facebook ist es unsicherer

Ich würd What´s App nehmen. Habe schon viel über Facebook einladungen gehört und wenn man sich da vertippt....

Ich bevorzuge immer noch die gute alte SMS. Da weiß ich wen ich einlade^^ Aber prinzipiell ist whatsapp genauso gut. Facebook würde ich nicht nehmen, besonders nicht die Veranstaltungsfunktion. Und wenn es sein muss, dann achte gut auf die Sicherheitseinstellungen!

Facebook freundschafts anfrage geblockt=?

Hallo zusammen und zwar würde ich gerne folgendes wissen. Ich habe heute morgen eine Freundschaftsanfrage auf Facebook versendet. Als ich heute nachmittag nochmal geschaut habe. wurde die einladung nicht angenommen. aber das Fenster zum Einladen ist weg. Also kann die Person nicht nochmal einladen und diese Person ist auch nicht mehr bei offenen Einladungen.. Hat die Person mich geblockt? Ich kann sie aber noch im Suchfenster finden...

...zur Frage

Warum bekomme ich bei Whatsapp nur ein haken, obwohl ich nicht blockiert wurde?

Hallo hab vor 4 std eine nachricht versendet diese kommt nicht an 🤷🏽‍♀️ Bin aber nicht blockiert sehe status profilbild und in facebook ist sie auch online mit dem handy und kann mir da schreiben! Weis wer an was das liegt? Mit jemdem anderen kann ich im whatsapp schreiben ! Hat jemand erfahrungen? Oder das selbe schon gehabt

...zur Frage

Was versteht man unter einem Umtrunk?

Ich habe anlässlich meines Geburtstags zu einem kleinen Umtrunk in einem Lokal eingeladen. Soweit so gut. Zu den Getränken habe ich noch Taco Chips mir Dip bringen lassen. Über die Hälfte der Gäste hat sich dann noch was zu essen aus der Karte bestellt. Ich habe dann die Getränke und die Chips bezahlt. Jeder andere dann sein Essen. Richtig oder falsch?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Reicht es wenn ich meine Freundininen über WhatsApp zu meinen Geburtstag einlade oder lieber ganz klassisch mit einer Einladungskarte?

Ich habe in 6 Tagen Geburtstag und habe noch keine Einladungen geschrieben . Ich weiß trotzdem schon wer kommt und wer nicht. Weil wir ja jetzt Ferien haben kann ich ihn die Einladung nicht in dr Schule geben außerdem weiss ich nicht ob das doch zu Kindisch ist weil ich 13 werde. Würde es reichen wenn ich eine "Einladung" bei WhatsApp schreibe ? Und wie soll ich es dann schreiben ????????

...zur Frage

Einladung zum Geburtstag auf bayrisch übersetzen

Hallo zusammen,

möchte meine Freunde zu einer bayrischen Fete anläßlich meines Geburtstags einladen. Stilecht sollte die Einladung natürlich auf bayrisch erfolgen. Etwa wie folgt:

"So, jetzt wird der Bub 60. Ich kann es zwar nicht fassen aber ich finde es toll . Also, lasst uns zusammen feiern. Zieht Dirndl und Lederhosen an und kommt zum Hüttenschmaus. Ich freue mich auf euch. Sagt bitte Bescheid, ob Ihr kommen könnt. Geschenkidee: ich würde gerne verreisen"

Schon jetzt sagt der Huberbua ganz herzlichen Dank an alle Übersetzer und -innen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?