Geburtstagsdepression

5 Antworten

Naja, ich werde am WE 54, traurig bin ich nicht und feiern tu ich auch. Was mich stört ist, dass für manche Sachen die Zeit kurz wird aber damit werden wir wohl lernen müssen zu leben. Deshalb denk ich mir, man sollte die nächsten /letzten 20 "guten" Jahre nutzen und genießen, für mich gehört halt auch feiern dazu. Die Festln sind eh erst am Abend, bis dahin funktionieren die Knochen dann schon ;) Alles Gute zum Geburtstag!

Fahr mit Deinem Partner bischen oder ein paar Tage in die Sonne.

Wenn dich das Alter so wegreist, dann solltest du mal eine Weltreise machen oder heftige Ziele setzen. Wer mit Würde und coolnis alter, dem sieht man das Alter nicht an, die, die versuchen durch lesbische Frisuren, Tattoos oder Botox Jung auszusehen, die sind alt und bemitleidenswert.

C.S

Bitte was ist eine lesbische Frisur?

0
@CasiSueper

Ah, Lesben haben kurze bunt gefärbte Haare. Ok, ich nicht, da stimmt entweder meine Frisur oder die sexuelle Ausrichtung nicht ;) Für mich schaut die aber eher aus wie eine Heterofrau im Jugendwahn.

0
@vogerlsalat

Eben. Die Ausdrucksweise ist zwar nicht so gut getroffen, Jugendwahnfrisur trifft es noch besser.

0

Traurig am Morgen und am Abend?

Ich werde seit etwa ein, zwei Monaten immer wieder am Morgen und am Abend recht Traurig. Manchmal gibt es für diese Traurigkeit Gründe, manchmal sind diese Gründe aber sehr inkomprehensibel, also niemand versteht wieso mich dies traurig macht. Manchmal bin aber auch grundlos traurig.

Ich weiss nicht wirklich was ich dagegen machen kann.

...zur Frage

Unmuten ohne die Mute-Taste an meinem Headset ?

Habe folgendes Problem meine Mute-Taste ist kaputt gegangen, während ich gemuted war. Heißt ich hänge jetzt im stummen Zustand fest, kann ich dagegen etwas unternehmen oder brauch ich nach drei Wochen ( so lange habe ich das Headset schon) wieder ein neues Headset?

Ich danke im Vorraus für jeden Ratschlag.

...zur Frage

Traurig weil die Ferien vorbei sind?

Heute ist mein letzter Ferientag und ich muss morgen wieder zur Schule. Natürlich bin ich traurig, und ich weiß nicht, was ich dagegen machen kann. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Arten von Depressionen?

Es gibt doch viele verschiedene Formen der Depression. Was genau ist manisch-depressiv? Wie verhalten sich Betroffene?

...zur Frage

Ich habe Druckstellen an der Fußoberseite! (enge Schuhe?) Was hilft?

Was kann das sein? Und was hilft dagegen? Bin über jeden Ratschlag dankbar.

...zur Frage

Das Leben macht keinen Sinn oder?

Das Leben hat nicht wirklich einen Sinn oder? Ich meine was für ein Sinn soll das sein? Wozu lebt man überhaupt? Was bringt das? Jedenfalls hat mein Leben absolut keinen Sinn. Eigentlich vegetiere ich nur dahin, viel mehr tue ich nicht. Ich warte praktisch nur auf den Tod, viel mehr tue ich in meinem Leben nicht, also wozu das ganze? Es macht absolut keinen Sinn weiter zu leben. Ausserdem werde ich wohl durch Einsamkeit und meine Depressionen immer verrückter. Was soll ich tun? Ich habe mich auch praktisch aufgegeben. Was soll ich also tun wenn mein Leben komplett sinnlos ist? Ich denke ich habe nicht nur Depressionen sondern ich leide oft wohl auch unter Wahnvorstellungen. Möglicherweise habe ich auch Shcizophrenie, also was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?