Geburtstagsabendessen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wärs mit Raclette ? oder einem Buffet mit Salat Brot und für die Gäste nen Braten :)

Ich selber war auch Vegetarier (jetzt Vegan) und wir haben an Geburtstagen immer Hamburger selber gemacht. Brötchen einkaufen und dann Belag(Gemüse, Käse, Frikadellen etc) und jeder konnte sich dann selber seinen "Hamburger" machen. Sonst kannst du auch ein Buffet (muss ja nicht sehr groß sein) machen wo sich jeder nehmen kann was ihm schmeckt. Es ist dein Geburtstag und ich denke deine Familie kann auch mal einen Abend auf Fleisch verzichten oder?

Maultaschen für die gäste (also die normalen) und gemüsemaultaschen für euch 2 (mit gemüse statt fleisch) was meinst du ;)) ?

oder ofenkäse?da kann man alles rein dippen was man will zum beispiel kleine brotstücke oder wiener..

Man kann grillen und es gibt ja Grillzeug mit fleisch und vegetarisch (;

Mach doch eine Bonen hack pfanne einmal mit fleisch und einmal mit tofu!(ich selber bin auch vegi und mir schmeckt es super!)

Was möchtest Du wissen?