Geburtstags wünsche aber welche?

1 Antwort

Wie wär's mit dem? 😅🙈 Aber ich denke, es ist süsser, wenn du dir selbst einen Spruch ausdenkst. Du kannst auch auf status-sprueche.net (sty, kann den Link iwie nicjt reinkopieren) nachschauen, da gibst meist auch n paar passende. Ich finde da meist ziemlich gute. Viel Glück bei der Suche! Hoffe, ich konnte bisschen helfen.

LG

- (Freunde, Nachricht)

Falsche Freunde Spruch?

Kennt ihr einen Spruch der sagt das es falsch ist wenn man sich auf jeden einlässt oder 1000 Freunde hat oder halt nur einen Spruch der was ûber falsche Freunde aussagt? Ich weiß ist komisch aber mir fehlt so ein Spruch und ich weiß nicht wie ich es jetzt ausdrücken kann.. Wenn jemand von euch so einen Spruch kennt bedanke ich mich schonmal:)

...zur Frage

Soll ich mein Kumpel morgen zu sein Geburtstag trotzdem gratulieren?

Hey,

Als erste möchte ich euch sagen, dass ich Lernschwäche haben. Das ihr Bescheid weiß ,dass ihr euch nicht wundern.

Ich habe am Mittwoch mein Kumpel angeschrieben. Er wirk genervt, weil ich über sein Kindheit gefragt hat. Ich habe ihm ruhe gelassen. Er wurde in der 1. Klasse gemobbt.

Dann hat er in seine Whatapp Status gepostet "Das Leben ist echt sowas von beschissen. (traurige Smiley)" ?

Ich habe gefragt, was los ist. Er hat nicht geantwortet. Vielleicht liegt, dass ich über sein Kindheit gefragt hat.

Vor 3 Tage habe ich ihm angeschrieben, aber er hatz 3 mal gelesen.

Morgen hat er Geburtstag.

1. Soll ich ihm trotzdem morgen gratulieren?

2. Wie ist eure Meinung?

3. Wenn ja, soll ich ihm kurz "Alles gute zum Geburtstag gratulieren" oder "Ich wünsche dir zum dein 23. Geburtstag alles gute, viel Erfolg und viel Gesundheit."?

4. Oder hab ihr Vorschlag, wie man mit 23 Jahre gratulieren kann z.b. Spruch oder so?

...zur Frage

Soll ich ihm gratulieren? :o

Ein Freund von mir hat am Samstag geburtstag  . vor ein paar Tagen haben wir uns krass gestritten . Er hat mich überall gelöscht ,meinte ich wäre ihm egal & all son' scheiß . :/       Ich glaub nicht das wir uns bis Samstag wieder vertragen . soll ich ihm trotzdem noch zum geburtstag gratulieren oder hat er das nicht verdient ? :o

Danke , schon mal . ♥'

...zur Frage

Geburtstags spruch zum 12.!?

Hat jemand einen geburtstagsspruch zum 12. geburtstag .er sollte witzig und kurz sein

...zur Frage

Woher kommt der Spruch "Die Arschkarte ziehen"?

Es interessiert mich halt weil ich den "Spruch" selbst und oft benutzt habe! :D Also woher kommt das eigentlich?

...zur Frage

wie soll ich ihr gratulieren, persönlich oder per "sms"?

hey, eine Freundin von mir hat bald Geburtstag, jedoch habe ich an dem Tag keinen Kurs mit ihr zusammen, am nächsten Tag aber schon. Soll ich ihr am Geburtstag per WhatsApp gratulieren, oder am nächsten Tag persönlich? Ps. wir sind jetzt keine best friends, da ich nicht weiß, ob sie was von mir will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?