Geburtstags-Whatsapp Status

11 Antworten

Wir armselig - Du willst die Leute quasi nötigen, Dir zu gratulieren??? Dann mach es halt direkt:

"Warte auf Gratulationen zu meinem Geburtstag"

Das ist ja mal ausgefeilt und taktisch sehr klug!

Gefällt, gefällt :-)

0

Mir hat schon jeder gratuliert der mir gratulieren sollte

0
@Brkm27

Und wen willst Du dann über den Whatsapp Status erreichen? Dann schreib halt:

"It's Party time"

0

die emojis wo partysachen drauf sind

und die blauen zahlen am ende als alter

oder so

"Ich hab Geburtstag und wollte es hier posten, damit mir alle gratulieren können und wissen, das ich Geburtstag habe, weil ich sonst keine Freunde habe und immernoch will, das jeder weiß, das ich Geburtstag habe, weil heut mein Geburtstag ist"

XD hahah

0

zählt das als Redundanz?

0
@Dillfisch

und was für ne Redundanz das ist!!! Es soll ja aber auch jeder wissen, oder???

Normalerweise müsste man das alles ohne Leerzeichen, Kommas und Punkte schreiben. Dann würde es noch besser rüber kommen :-)

0

Ich finde deine Antwort genau richtig !

0

Was möchtest Du wissen?