Geburtstags und abschiedsparty zusammen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das solltest du zusammen mit deiner Schwester und deinen Eltern klären. Denn die müssen den ganzen Zauber ja auch bezahlen. Von dem her wäre eine gemeinsame Party mit deiner Schwester am Besten wo ihr dann Geburtstag und Abschied zusammen feiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lesaski
07.11.2016, 17:38

teuer soll es wirklich nicht sein

0

Unternehmt am besten jeder einzeln was mit seinen engsten Freunden und wenn ihr umzieht könnt ihr ja immer noch in Kontakt stehen bleiben :)))))) darf ich wissen wie ihr heißt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lesaski
15.11.2016, 16:18

in kontaktmachen wir natürlich wir kommen ja nach einer gewissen zeit wieder 

warum fragst du

0
Kommentar von Nitzfann
15.11.2016, 18:01

Nur aus Interesse... also ihr/du müsst/musst es mir nicht sagen, mich würde es nicht interessieren

0

Was möchtest Du wissen?