Geburtstags Torte Im Louis vuitton Style

2 Antworten

Fondant einfach mit brauner Farbe unterschiedlich einfärben, zuschneiden und weiter verarbeiten. Fondant muss gut geknetet werden, damit es schön weich wird. Entweder im Handle kaufen, gibt es auch fertig gefärbt, oder selbst machen...gutes Gelingen :-)

Du könntest das ja mal im Vorraus üben und vielleicht auch mal Marzipan dafür benutzen. Gibt es in jedem guten Lebensmittelladen. Einfärben kannst du es mit Lebensmittelfarbe.

Aber ich würde da lieber zu einem guten Bäcker gehen. Der würde das mit Sicherheit besser machen

Marzipan möchte ich nicht nehmen, da sie es hasst. Üben ist vielleicht eine gute Idee. Dann kann ich die beste Technik für das Muster rausfinden. Aber zu einem Bäcker gehe ich nicht. Ich finde es unverschämt teuer. Also meine üblichen Torten sehen auch immer aus wie auf dem Bild, daher sehe ich mich eher nicht als Anfänger. Habe nur noch nie mit Fondant gearbeitet

Aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort

0

Wie erkennt Louis Vuitton Taschen ob echt oder nicht echt?

Wer kann mir den Unterschied zwischen einer echten Louis Vouitton oder einer nicht echten Louis Vouitton Tasche bzw. Muster sagen? Habe so eine Tasche vor längerer Zeit bekommen jetzt möchte ich gerne wissen ob... Logo ist am Reißverschluss und Innen in der Tasche. Das sagt aber so viel ich weiß nichts aus. Vielleicht gibt es unter euch jemanden der sich damit sehr gut auskennt. Das wäre Fein!!!

...zur Frage

Wo bekomme ich Louis Vuitton Transferfolie?

Hallo,
Ich suche zum backen eine Transferfolie für eine 3D Louis Vuitton Tasche. Kennt jemand vielleicht einen Backshop o.ä.?

Lg

...zur Frage

Louis Vuitton Stoff meterware kaufen wo?

Hi ich möchte ein körnerkissen machen und dazu ein Louis vuitton Stoff nehmen. Also ein schwarzen Stoff mit dem bunten Monogramm also dieses LV und den kleinen anderen Sachen drauf. Wisst ihr zufällig ob ich sowas kaufen kann??? Und wo? Bitte nicht all zu teuer DontReadThis

...zur Frage

Fertige Sachertorte mit Fondant überziehen - geht das?

Da die Lieblingstorte meiner besten Freundin eine Sachertorte ist, wollte ich ihr eben so eine mit weinrotem Fondant überziehen und noch hübsch dekorieren, da ich aber leider keine Zeit zum Backen habe, muss es eben eine Fertige Torte aus dem Supermarkt sein, doch die ist leider schon mit Schokolade Glasiert.

Kann ich da einfach meinen Fondant drüber ziehen?

Wenn nicht: habt ihr eine andere Idee für mich?

(:

...zur Frage

Welche louis vuitton Tasche habe ich?

An den Seiten schwarz mit Louis Vuitton Muster sonst weiß mit kuhflecken (ähnlich dalmatian Bag aber eben nicht die) kann auch sein das es eine Fälschung ist. Hab zwar alles gefunden was da sein sollte wenn sie echt ist aber man weiß ja nie :) kenne mich da nicht so gut aus.

...zur Frage

Louis Vuitton Speedy 30 Monogramm Camvas echt oder fake?

Hallo, bevor ich viel Geld für eine LV Tasche bezahle, möchte ich mich vergewissern dass sie wirklich echt ist. Die Verkäuferin meinte, dass sie Original ist, Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden - Rechnung hat sie aber nicht mehr. Deshalb macht es mich stutzig. Deshalb wollte ich fragen, ob mir das jemand sagen kann?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?