Geburtstags spruch zum 12.!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor zwölf jahren da kamst du im nu, ohne hemd und ohne schuh, lieber ... das warst du.

Vor etwa 12 Jahren kam ein Baby angefahren, ohne Strümpf und ohne Schuh Liebe/r ....... das warst du!

Bitte schnell Antworten leute ich muss gleich zum Geburtstag der person und noch ein hinweis die person ist mänlich für die der spruch sein soll

geburtstagsspruch für oma von enkel

meine OMA hat bald geburtstag und ich wollte in ihre karte ein coolen spruch rein schreiben und ich dachte das ihr witzige sprüche kennt. es währe auch schön wenn sich die sprüche reimen .

...zur Frage

Geburtstags spruch 22jahre?

Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich will ihr zusätzlich zu ihrem geschenk ein witzigen und gleich liebhaften spruch auf ihre Geburtstsgs karte schreiben. Ich habe im Internet nichts gutes gefunden. Kann mir hier vielleicht jemand helfen einen witzigen+liebhaften spruch für meine 22 jahre alte schwester zu finden. Ich bedanke schonmal.

Mfg

...zur Frage

Geburtstags WhatsApp status Spruch?

Hey, Ich habe bald Geburtstag und suche einen guten/ coolen ShatsApp status Spruch.

Danke und Vg hihi2000

...zur Frage

Geburtstagsspruch für Oma von meinem Freund gesucht

Hallo ihr lieben.

Die Oma von meinem Freund hat heute Geburtstag und ich wollte eine Karte schreiben aber mir fällt kein schöner Spruch ein. Ich kenne sie noch nicht sehr lange.

Fällt euch was nettes ein? :)

lg

...zur Frage

Geburtstagssprüche für die große Schwester?

Hey, meine Schwester hat morgen Geburtstag. Ich bräuchte da noch einen Geburtstagsspruch. Ich habe selbst bereits im Internet nachgeschaut, finde jedoch nur so leicht kitschige Sprüche. Und sowas will ich nicht.

Kennt jemand von euch eine Seite wo es schöne Sprüche gibt oder selbst einen Spruch? Gerne auch mit schwarzem Humor :)

...zur Frage

12cm penislänge normal oder zu klein?

habe heute meinen penis gemessen und er ist 12 cm lang ist das zu klein?

an die frauen: guckt ihr auf die penislänge oder ist sie euch egal? (beziehungskram weglassen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?