Geburtstags spruch zum 12.!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor zwölf jahren da kamst du im nu, ohne hemd und ohne schuh, lieber ... das warst du.

Vor etwa 12 Jahren kam ein Baby angefahren, ohne Strümpf und ohne Schuh Liebe/r ....... das warst du!

Bitte schnell Antworten leute ich muss gleich zum Geburtstag der person und noch ein hinweis die person ist mänlich für die der spruch sein soll