geburtstags party:/ mit leuten die ich nicht leiden kann :O

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo liebe JaMyBambuus :) Wenn ich das richtig verstanden habe, dann verstehst du dich nur gut mit deiner guten Freundin, die auch Geburtstag hat. Du kannst natürlich versuchen, dich mit den dreien zu vertragen und auszusprechen, wenn sie dafür offen sind. Wenn sie offen dafür sind und ihr euch dann auch wieder vertragt, wäre das ja kein Problem auf den Geburtstag zu gehen, aber wenn es partout so bleibt, dass du Ansgt davor hast und dich als Außenseiterin fühlst, solltest du nicht dahin gehen. Deine Freundin wird das vielleicht verstehen, wenn sie weiß, dass ihr aufeinander nicht gut zu sprechen seid... Sollte es tatsächlich so sein, dass du trotzdem auf den Gebrutstag gehst, dann sprich mit deiner Freundin, dass sie ein bisschen auf dich achten soll, da du ja nicht so gut mit den anderen klarkommst. Und versuch dich nicht als Außenseiter zu fühlen, das macht dich nur traurig :) Liebe Grüße Cricky :)

Merke dir eins: erstens kommt es immer anders und zweitens als man denkt. Genieße solche Miniprobleme, denn es wird schwierigere Entscheidungen geben als zu einem Kindergeburtstag zu gehen oder nicht!

Ich würde da gar nicht hingehen, wäre mir zu langweilig mit denen.

Wenn Du nicht willst geht einfach nicht hin.Kannst ja sagen das Du nicht darfst.

also willst du da jetzt hin oder nicht?

wenn ja dann machst du eben nur was mit deiner freundin.

JaMyBambuus 08.09.2014, 14:51

Ja will ich :O Meine freundin wird was mit den anderen machen.. sind ja ihre neuen besten freunde:/

0
LizFlower 08.09.2014, 14:51
@JaMyBambuus

sie würde dich aber nicht einladen, wenn sie nichts mit dir machen wird.

0

Was möchtest Du wissen?