Geburtstags-Mädchenparty

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also bei mir wars genauso mit dem Zelten :'D Und es war mein Vierzehnter Geburtstag :DD Wir haben und vorher im Internet schlau gemacht und ein paar Beauty-Masken Rezepte rausgesucht, und was für die Haare dass sie seidig werden und sowas. Hat jede Menge Spaß gemacht. Dann haben wir uns einige DVD's ausgeliehen (Wir haben unter anderem Männerherzen geguckt, war aber nicht soo lustig.. also es ging) und die ganze Nacht durchgeguckt :'DD Am Abend haben wir uns selbst eine Pizza belegt, was wieder Spaß gemacht hat... Und dann ist eine auf die Idee gekommen 'Germanys next Topmodel' zu spielen, woraus mal eben schnell 'Germanys next Toptrottel wurde' :D Das war zwar megakindisch, hat aber Spaß gemacht sich wie ein Freak zu schminken und ausgeflippte Fotos zu machen.

EDIT: Wahrheit oder Pflicht bringt auch Leben in die Bude :b

Ich hoffe ihr habt viel Spaß ;'*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeGlee
13.07.2011, 14:46

Vielen Dank! Ja das mit GMt ist eine gute idee und so! Vielen Dank!

0

Wenn Ihr drinnen feiert, dann bitte ohne Lagerfeuer!!! Aber ansonsten könnt Ihr genau so feiern, wie Du es vor hast. Ihr könnt Geschichten erzählen, Spiele spielen (sogar mit Gewinnen!), gemeinsam Pizza oder irgendwas anderes Eßbares fabrizieren... Und wenn Du etwas Besonderes tun möchtest, dann guck mal auf Kiva.org und macht eine gemeinsame Sache Deinem Geburtstag zu Ehren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also zur féten-organisation kann ich dir nur meinen tiipp schicken, dir die vorbereitungen und kosten zu senken...

schöne feier / party - wenig stress für den gastgeber Tipp von marlylie marlylie 15.06.2010 - 19:34

ich mache es seit meinem 25 gebutstag so, dass ich mir bei grösseren feiern statt geschenken von allen gästen eine "zutat" zum gemeinsamen buffet wünsche:

jeder bringt den salat oder snakc für ausrteichend gäste mit, die der jeweilige gast besonders gut kann..

dadurch senkst du super die kosten für dein fest und hast ein tolles buffetr, von dem du auch mit genuss essen / probieren kannst..

die einem machen salat, andere ein paar dipps, die, die nicht kochen können, bringen käse oder einen kringel wurst mit...

ebenso halte ich das mit den getränken: cola, fanta, wasser und ein paar kästen bier besorge ich auf kommission - aber harte sachen wie wodka, whisky - weintrinker müssen ausreichend ihren lieblingswein mitbringen - bringen die gäste ausreichend für sich mit...

als ich 45 und mein sohn 18 wurden, (selbes datum), hatten wir im laufe des tages ca. 100 leute im haus so nach und nach im wechsel zu gast - und wir hatten immer tolle sachen zum essen...

die jugendlichen, die bei uns übernachteten schenkten mir auf sonntag nach dem achwerden einen tollen hausputz, alles war aufgeräumt, gespült, gesaugt, gewischt - hätte ich sie gebeten nopch die fenstewr zu putzen, hätten die das glatt auch noch gemacht...

und am sonntag spätnachmittag haben wir dann ein super-resteessen mit einigen bierchen gemacht - es war rundherum für alle ein schönes fest - und ganz besonders für mich...

das ganze nennt sich "bottle-party" - versuch mal deine freunde und bekannte in die richtung zu lenken - ich kann mir vorstellen, dass sie sogar froh sind, wenn sie nicht verzweifelt nach einem geschenk für dich suchen müssen, sondern stattdessen einfach nur in fröhlicher runde entspannt feiern können - und da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeGlee
13.07.2011, 14:03

Mit 15? und 11 Personen? Aber trozdem vielen Dank für die Mühe!

0
Kommentar von marlylie
13.07.2011, 14:06

das ist nur mein erlebnis / aktivität, eine grosse féte mlglichst kostenfrei zu gestalten, um überhaupt auch als gastgeber feiern zu können...

was die vielen übernachtungsgäste angeht... und nette spiele...

als mein bruder 25 jahre alt wurde, haben wir in seiner studenten-wg ein tolles spiel gespielt:

alle gäste musstn sich im kreis aufstellen - augen schliessen - hände in die mitte - und irgendwelche hände greifen, die sie bis zum ende des spiels nicht mehr loslassen durften... und dann musste der hände-knoten aufgelöst werden, bis alle wieder frei alleine für sich stehen...

glaube mir - ihr habt in eurem alter noch die beweglichkeit, das spiel zu spielen und werdet viel zu lachen haben - und diverse neckische körperkontakte sind bei diesem spiel "eingeplant"... der / die eine oder ander könnte sich ja verlieben... lg

0

guckt ne dvd :) quatscht über dinge die ihr mögt oder sonst was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeGlee
13.07.2011, 14:03

Hast du nen Tipp für ne dvd?

0

Alkoholfreie Getränke Mixen, zusammen Kochen / backen, Videos schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HEy leiht ein paar lustige dvds aus, besorgt euch pocorn und chips und Gesichtsmasken da kommt der spaß von alleine! Viel Spaß euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeGlee
13.07.2011, 14:07

Danke! Gute Idee! Hast du nen Tipp für ne dvd?

0
Kommentar von BeGlee
13.07.2011, 14:07

Danke! Gute Idee! Hast du nen Tipp für ne dvd?

0

Was möchtest Du wissen?