Geburtstags kuchen freund 18

2 Antworten

Guten Abend Leute, Torte/Kuchen als Porsche backen?

Ich würde gerne meinem kleinen Bruder zum 5ten Geburtstag einen Kuchen / eine Torte backen und zwar ein Auto Kuchen (Porsche).
Wie ich die Form hin kriege versteh ich ein wenig aber wie kriege ich die rote oder weiße Farbe drauf ?
Viele machen es mit Marzipan ( wie geht das )
Und gibt's da auch was anderes außer Marzipan

...zur Frage

Marzipan-Butter Torte von Lidl nach backen?

Hallo Leute , weiß jemand zufällig wie man diesen Kuchen von Lidl backen könnte?

...zur Frage

Geburtstagskuchen für die beste Freundin,Ideen?

Hey! Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr einen Kuchen/Torte backen. Ich möchte aber keinen langweiligen Kuchen,mit Schokolade obendrauf,und angeklebten Süßigkeiten. Habt ihr Ideen? Noch ein paar Informationen: ich liebe es zu backen und hasse backmischungen, meine Freundin liebt schokoladenkuchen aber mag keinen Kuchen mit Nutella. Ich hoffe ihr habt eine Idee :) (und dieser candycake,mit kitkats und smarties kennt schon jeder) oh,ich würde mich über einen Link freuen :)

Lg, S0S0S0

...zur Frage

Kuchenrezept? Vorhandene Zutaten?

Hallo an euch alle...

Gibt es hier Kuchenprofis doe mir helfen können?

Wollte einen Kuchen backen oder eine Torte, da ich noch Mascarpone über habe.

Was kann ich aus folgenden Zutaten zaubern?

250g Mascarpone 3 Bananen 200g Schlagsahne Eier habe ich auch genug Butter oder Margarine ist auch vorhanden Zimt Backpulver Milch Mehl Schokostreusel Vanillezucker Erdbeertortenguss Hagelzucker Mandeln Vanillepudding usw.

Was kann man daraus zaubern? Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Wie hoch/schmal darf eine Torte sein?

Für einen Freund wollen eine Freundin und ich eine Torte backen die eine "stehende" penisform hat. Dazu müsste der Kuchen aber eher schmal sein. Wie schmal bzw. hoch darf er denn sein dass er nicht umkippt?

...zur Frage

Aus Biskuitrouladen eine Torte machen?

Hallo zusammen,

ich habe bald Geburtstag und wollte für meine Party eine viereckige Torte backen, doch leider besitze ich keine viereckige Backform. Wenn ich bei den anderen Backformen, die ich habe (also runde), einfach die Überbleibsel wegschneiden würde, wäre der Kuchen viel zu klein. Deshalb wollt ich fragen, ob ich einfach Biskuitrouladen backen sollte (nicht zusammengerollt) und diese dann mit Buttercreme dazwischen aufeinander stapeln kann? Funktioniert das oder klappt das mit der Konsistenz, des Rouladenteiges nicht?

Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen^^

LG Yumi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?