Geburtstags Ideen? Wist ihr was?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier ein Vorschlag den ich selbst mit meinen Freundinen zu meinem Geburtstag gemacht habe. Und zwar machten wir selber Pralinen aus Seife und Duschgel, dazu war ich mit meiner Mutter in einem Laden, indem es Kosmetikrohstoffe gab. Für sechs Personen die dann ca. 6 Pralinen gemacht haben hat das dann (zusammen mit dem Duschgel Zeug + Verzierung für die Pralinen) ungefähr 30€ gekostet. Einziger Nachteil : dazu kann man keine Jungs einladen fals du das vorhast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Und sollen Gäste dabei sein?

Kreativ .... ja wenn du "alt genug" (für das Interesse daran bzw die Fähigkeiten dafür) bist und es für alleine ist, wie wäre es mit nem Kochkurs?

Oder solls zuhause sein? Dann beschaff dir im Bastelbedarf Ton und los gehts .... Speckstein oder "Gasbeton" lässt sich auch super easy bearbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

T-Shirts designen oder Pizza selber machen oder gegenseitig schminken wegen kreativ oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann hast du denn Geburtstag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?