Geburtstags-Ideen, viele kleine geschenke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lippenstift - für wundervolle Küsse, Zauberstab -damit deine Wünsche in Erfüllung gehen, Aspirin – für den morgen nach einer langen Party, Freundschaftsband – weil uns nichts auseinanderbringen kann, Rose – für eine rosige Zukunft, Foto von dir - damit sie dich nicht vergisst, Parfum (Probe) - für "duftige" Tage, Fläschen mit Glitzer - für schillernde Zeiten (Party), Fishermans friend - für immer guten Atem, Schnapsfläschen (zB kleiner Feigling - damit du immer einen drauf machen kannst, ...........mehr fällt mir grad nicht ein...........gruss kikus

Ist jetzt vielleicht nicht ganz das was du dir vorgestellt hast aber wie wäre ein selbstgemachter Kalender ? Im bastelladen gibt es diese blanko Kalender, dann kannst du für jeden Monat ein Foto von dir und deiner Freundin einkleben, und jeden Monat schenkst du ihr ein "Event" im Winter zb zusammen Plätzchen Backen, Schlittschuh laufen, auf den Weihnachtsmarkt gehen, für Frühling / Sommer Eis essen, ein Picknick machen, auf ein Konzert gehen...

Du hast doch bestimmt ein paar Fotos von Dir und deiner Freundin auf der Festplatte? Dann mach doch ein paar ganz persönliche Geschenke! Mach doch ein Kuschelkissen mit eurem Bild drauf, oder eine Kaffeetasse. Bei Personello (http://de.personello.com/fotogeschenke.htm) hab ich sogar Schokolade gefunden die du essen kannst - die hat dann euer Foto drauf!