Geburtstag`s Ideen Mutter?

2 Antworten

Da wird es langsam Zeit. 

Was willst du denn in einem halben Tag schaffen? 

Fällt dir aber zeitig ein.

Mal eine Rose oder auf was immer sie auch steht

Lg eyrehead2k17

was malen einer Mutter zu 40 geburtstag?

hilfe was kann man malen???

DAnke im Voraus
...zur Frage

Geschenke zum Geburtstag (Mutter)?

Erstmal hallo! Meine Mutter hat nächste Woche runden Geburtstag und ich habe echt keinen Plan, womit ich ihr eine Freude machen könnte. Ich möcht nicht einfach irgentwas kaufen, einpacken und verschenken. Es sollte schon etwas mit ein wenig mehr Liebe sein. Hoffe man versteht was ich meine.. Habt ihr vielleicht Ideen? Was schenkt ihr euren Müttern?

...zur Frage

Geschenk für meine 47 Jährige Mutter

Meine Mutter hat morgen Geburtstag und ich weiß echt nicht was ich ihr schenken soll, denn Taschengeld bekomm ich nicht und Liebe mit Luft möchte ich ihr einfach nicht schenken.

Habt ihr ne Idee was ich ihr schenken kann ?

...zur Frage

Ideen für Geburtstagsgeschenke für Mutter?

Meine Mutter ist Mitte 40, sie mag kein Schmuck,Bücher oder Beauty Zeugs und so. Ist halt übelst schwer ihr etwas zu kaufen, weil sie halt net viel mag. Ihr Geburtstag ist morgen deswegen kann ich auch nichts bestellen oder so.  Falls du trotzdem irgendeine Idee hast: Danköö💛

...zur Frage

Was soll ich meiner besten Freundin zum Geburtstag malen?

Ich will meiner ABF was persönliches zum Geburtstag schenken. Weil ich sehr gute Acrylbilder malen kann, kann ich ihr ja so etwas schenkes. Hat einer Ideen oder Anregungen was ich auf Leinwand bringen kann?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk meiner Mum?

Ich mache meiner Mutter selbst gebastelte lose das einzige was mir fehlt sind ideen was sie gewinnen könnte was kann man da so machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?